voll hohl... (MGS 2)

wenn man auf schwierigkeit hard socct findet man ein rasierer jetz zu meiner frage wozu is der rasierer gut...!
oder is das nur müll

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:39 von Hannemann

16 Antworten

Wenn du das erste Mal auf Pliskin triffst,übergibt Raiden ihn den Rasierer in der Videosequenz.Wenn du dann später in Arsenal Gear auf Snake triffst,hat er sich das komplette Gesicht rasiert.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:11 von CrIzzY

hmm aso...
so ein scheiß
wie das ganze spiel

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:04 von Hannemann

Boah Hannemann,lerne mal schreiben.
PS: Metal Gear is geil du Vollpfosten...

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:01 von G0LD3NGAM3R1989

was willst du denn metal gear solid2 is kacke...
is net was soll an metal gear solid 2 gut sein...
haste mal gemerkt das raiden ne schw*** sau is...

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 23:52 von Hannemann

Was findest du an MGS2 ,,kacke,,?
Nur Raiden? Wenn du statt Raiden mit Snake auf dem Ölbohrshit
rumrennen würdest, würdest du MGS2 bestimmt vergöttern...
Klar das die anderen Teile besser sind als der 2te, aber kacke is er nicht.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:17 von G0LD3NGAM3R1989

ja wegen raiden...
ich hab keine bock mich hier zu streiten...
wenn du mit meiner meinung nich klar kommst dann hal dir fre***...

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 19:05 von Hannemann

man du heulst ja rum wie ein baby nur wegen raiden, ich finde raiden ziemlich ok, du hast ja keine ahnung von metal gear.

und außerdem immer schön freundlich bleiben.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:42 von LiOnEl-MeSsI-10

raiden is vllt im 4 und 5 teil relativ cool...
aber komm im 2...lächerlich...hmmmm
beiweis mir das raiden im 2 teil gut sein soll...
das will ich zu gern sehen...

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 05:13 von Hannemann

okey kacke is nen bisschen übertrieben gibt ich ja zu...
wenn man es mit metal gear solid 1 oder 3 vergleicht...
is metal gear solid 2 ein witz dagegen...
is doch war...
ich meine nen rasierer...
nette idee aber im enteffekt hmm schwach...
hmmmm ich find es nich gut und damit bleib ich och...
genauso was ich im 4 teil nich so gut finde is das, da mehr video als spiel is...:( :(

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 05:19 von Hannemann

ja ok jeder jeder hat seine eigene meinung, aber was mich interessieren würde wo hast du bitte einen rasierer gefunden. ich habe noch nie einen gefunden.

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 11:25 von LiOnEl-MeSsI-10

beim anfang also quasi wo de das erste mal raiden spielst...
(Er ist nur im Hard Modus Vorhanden) Man geht nach rechts bis zum Gitter. Man sieht den Rasierer schon. Dann Hangelt man sich ein wenig rüber dann wieder rauf und man hat den Rasierer für Pliskin/Snake.
hoffe konnte helfen ^.^

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 05:26 von Hannemann

thanks ich werde mal nachschauen ^^

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 09:55 von LiOnEl-MeSsI-10

mach das...immmer gerne ne

Antwort #13, 01. August 2009 um 11:32 von Hannemann

metal gear ist und bleibt eines der besten gamesreihe im mom meiner meinung die storys die sequenzen immer hollywood reif voll geil

kann aba auch net bestreiten dat ich es schade fand das man snake nur bei der tanker story zocken kann
deshalb fand ich als kleiner trost das der aus der story auch net rausgenommen wurde auch wenn man ihn dann nich mehr zocket

Antwort #14, 07. August 2009 um 09:36 von Sonny_Rick

naja snake kann man eben nur beim tanker spielen, dass haben sie bewusst so gemacht um eine neue spielfigur zu bringen, in diesem fall raiden.

Antwort #15, 07. August 2009 um 10:31 von LiOnEl-MeSsI-10

naja das war eig.. so ein kleiner test wie raiden ankommt...
aber da muss ich dir recht geben die story´s sind riesen geil im jeden teil

Antwort #16, 09. August 2009 um 00:31 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)