Dialga & Palkia 2 (Pokemon Platin)

O.K. nochmal als bitte: Ich stehe am Eingang vom Kraterberg wenn man von Blizzach kommt.wie bekomme ich die Orb's von Dialga & Palkia? Und wo finde ich die dann?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

* Betrete den KRATERBERG aus Richtung ERZELINGEN (von ERZELINGEN aus hoch und rechts)
* Surfe oben nach rechts, laufe weiter nach rechts, kraxele nach oben und gehe dann die Treppe hoch.
* Folge dem Weg und gehe die zweite Treppe (die nach dem Stärke-Stein) hoch. Gehe von dort aus nach oben über eine Holzbrücke weiter. Du kommst letztlich bei dem Höhlenausgang, vor dem eine Art Holzbretter liegen (die Reste der Höhlenmalerei). Verlasse diesen Bereich durch diesen Ausgang.
* Laufe in diesem Teil einfach bis zur Treppe oben rechts.
* Gehe hier bei der Gabelung nach oben und folge dem Weg bis zum Ausgang. Du kommst in das verschneite Aussengebiet des Kraterbergs.
* Laufe hier nach rechts und hoch bis zum Kraxler-Weg. Kraxele einmal hoch und gehe dann nach rechts (!) zu einem Höhleneingang.
* Von hier aus brauchst du nur einige Schritte in der Höhle nach links laufen um zu einem See zu kommen. Surfe hier nach oben bis zu einem Wasserfall. Diesen besteigst du mit Kaskade um oben eine neue Höhle zu finden.
Dort findest du sie

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:20 von Tauschman43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hey dake, hab die Orb's! Dialga u. Palkia sind dann an der Sphärseule oder ?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)