Wie man in team doubles boostet (Halo 3)

also wie schon oben genannt würde es mich interressieren wie man in team doubles boostet. ich habe gelesen dass man dazu 2 konsolen braucht und 4 controller...(ich habe nämlich meinen alten account verkackt da komme ich nicht mehr höher und jetzt will ich nicht alles nochmal machen. Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:51 von Chris5000

17 Antworten

bevor ichs erklär:
boosten is s****** weil du dadurch keine leistung erbringst...
aber es is wahrscheinlich sowieso egal was ich schreib, du wirst trotzdem boosten...
du musst einfach ein team doubles spiel mit 4 spielern starten

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:14 von xXBlackEliteXx

Einfach ein 4 Spieler Spiel mit 4 Leuten starten klappt nicht.^^
Aber was du wirklich machen musst um dabei zu boosten verrat ich nicht den ist einfacher einfach den Account auf normalen Wege hochzuspielen. Außerdem was bringt es dir wenn du dann 50 oder so bist aber ein totaler Noob.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:30 von Kaisapinguin

was ist boosten

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:11 von Platscherrobin

1. ich bin kein noob und 2. müsst ihr ja nichts schreiben wenn ihr mirs nicht verraten wollt(nicht böse gemeint)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:34 von Chris5000

@Chris5000

Mit dem Noob war nicht gegen dich gemeint sondern ist allgemein bezogen auf alle Leute die geboostete oder gekaufte Accounts haben die ein höheres Können als ihr eigenes aufweisen. Solche Leute sind für mich mehr Noobs als welche die es wirklich nicht können aber trotzdem mit ihrem Account spielen.

Was ist den dein höchstes Können?

@Platscherrobin

Boosten speziell in dem Fall einen Account heißt das man ohne Anstrengung und in kurzer Zeit ein höheres Können erreicht. Meist muss man beim Boosten nicht einmal spielen können da der Ausgang bei den meisten Methoden schon vorbestimmt ist.
Boosten kann aber auch Exp Boosten bedeuten das heißt zum Beispiel du triffst dich mit 8 Mann und gehst mit denen Grifball spielen und dann lasst es ihr einfach unentschieden ausgehn indem ihr die Spiele einfach durchlaufen lasst und nebenbei fernseht oder ect. sowas wird aber von Bungie leicht entdeckt und dann werden die Exp vorübergehend gesperrt.

@Alle

Mit einem geboosteten Account wird man nie zufrieden sein da man das Können nicht wert ist also lasst es lieber. Sonst werdet ihr eh nur runtergemacht wenn ihr mit hohem Können schlecht bzw. schlechter spielt.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 00:47 von Kaisapinguin

also mit meinem 2. account bin ich jetzt 28 allerdings in lw und in td bin ich jetzt 18

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 08:29 von Chris5000

eins sage ich dier booste niemals beim doubbelexpweekend den da beobachten sie alles.glaub mier ich weiss wie es ist du wierst dan für mehrere wochen gespert und auch die anderen accounts auf deiner konsole werden gespert .ich wurde auch gespert habe nähmlich das gleiche gemacht wie kaisapinguin das gesagt hatt

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 13:38 von Enza

ja ich habe es auch schonmal gemacht aber ich wurde nicht gesperrt nur ein kollege wir haben aber nur erfolge geboostet und ich will ja wissen wie man das können boostet

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 14:24 von Chris5000

Du bist erst 28 und möchtest schon boosten? An welches höchstes Können hast du den gedacht welches du erreichen willst?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 14:36 von Kaisapinguin

gute frage und ich kann hier meinen vorgängern nur zustimmen.

Boostn ist scheisse! spielt lieber mit euren niedrigen können und macht so im rumble pit bzw. social slayer noobs fertig, hab auch noch mal einen neuen fun account gestartet, ich bin höchstes können 50 also n general. ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht mal wie boostn geht, tät mich aber iwie interessieren, nur ich finds dann eben witzig wenn so einer rüberkommt und zu mir sagt: Noob, du bist ja nur geboostet. darauf hin ich ihn zu ein 1vs.1 herausfordere und er dann nicht mal einen kill macht, und dann die ausrede kommt... ich bin müde und kann mich nicht konzentrieren...

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 22:17 von christi99

ja ich spiele nur jedes 2. wochenende

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 11:32 von Chris5000

Na wenn es so viele interessiert dann erzähl ich mal wie es geht. Ich weis es aber nur theoretisch selber gemacht hab ich es noch nicht und ich rate es auch keinem selber hochspielen macht da mehr Spass.

Vorraussetzungen für Team Double Boost:

2x Xbox 360
4x Accounts (alle Goldmitglieder)
4x Controller (2 je Xbox)
beide Xboxen müssen über eine Internetconnection verfügen

(das kann sich eigentlich jeder denken)

Ausführung:

1. Stellt die Xboxen auf eine sehr exotische Sprache um (aber merkt euch wie ihr es wieder auf Deutsch stellt)
2. Nun wählt ihr in Halo "Meine Sprache bevorzugen" und geht (über Party verständigen) gleichzeitig in die Suche möglichst auch mit selbem Startlevel. Zu 95% findet man sich nun also die andere Xbox mit den 2 Accounts.
3. Nun einfach verlieren oder gewinnen je nachdem wer steigen soll oder ihr lasst es unentschieden ausgehn und boostet ein paar Orden.


Meiner Meinung nach trotzdem boooorrrriiinnnggg.
Ach das klappt natürlich bei FAST jedem anderen Modus nur das man dann eine andere Spieleranzahl braucht.

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 11:39 von Kaisapinguin

danke endlich weiss ich wies geht...

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 19:54 von Chris5000

und man brauch 2 Fernseher :-p

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 12:05 von Guerrero13

Oh ja stimmt das hab ich ja total vergessen das was nicht jeder hat und sich vor allem niemand denken kann :D

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 14:42 von Kaisapinguin

man kann doch bild in bild machen oder? aber sonst wärs auch kein problem

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 22:08 von Chris5000

hmm das mit den boosten ist interessant... naja ich würds auch nicht machen... denke mal dass da der banhammer ziemlich schnell zuschlägt, trotzdem cool mal zu wissen wie es die noobs schaffen auf highest skill 50 zu kommen... also ich finds auch boring und ich denke ich kann wetten dass ich schneller wie viele boostende hoch komme...

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 11:02 von christi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)