3 Fragen (SmackDown 2009)

- Is dis ein Bug wenn der gegener auf dem tisch liegt und ich spring auf ihn dann geht er runter ich flieg auf den tisch und er geht kaput (nicht verlohren und nicht gewonnen)
-was kann man tun wen der gegner auf den tisch ist
-wenn man ein tisch auf ein anderen legt wie kann man dan den gegner drauf werfen und die tische zerstoren

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

2 Antworten

- ich glaub das is einfach nur schlecht gemacht.

- drauf springen, mit B auf ihn schlagen.

- den gegner gegen die tische werfen und dann wenn die schwunganzeige voll ist und dann ( ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der gegner muss gefährdet sein) A+B schwingen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 00:26 von gelöschter User

1.Bei mir ist das nicht so! Ich flieg dann entweder daneben oder auf den weggerollten gegner!
2.Ja,wenn es ein TLC Match ist eine Leiter aufstellen draufstpringen oder aufs Turnbuckle und draufstpringen oder aus den Seil mit einem Move draufspringen oder so einen Chokeslam draufmachen oder den gegner hochheben und drauffallen lassen!

3. Einfach den Gegner dagegen schubsen und dann wie beim Finisher a+B+Wii Mote schwigen!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:15 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)