spielen? (Empire - Total War)

funktioniert das spiel im diesen system?
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
Language: French (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Inspiron 1525
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A08
Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz (2 CPUs), ~1.6GHz
Memory: 2038MB RAM
Page File: 1247MB used, 3066MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

oder in diesen?

Machine name: NAME-XEPX1MHXVH
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7048
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 209MB used, 1039MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:09 von lusi24

3 Antworten

Die Mindestanforderungen findest du hier:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Man bedenke, dass dies das Minimum ist, und die zwei Systeme, die du genannt hast, sind nur knapp besser. Es wird glaub ich auf beiden nicht sehr flüssig laufen, wobei es beim ersten noch besser wäre als beim zweiten. Aber das erste System hat zu wenig GHz, 2,4 wird empfohlenund das erste hat nur 1,6.

Der langen Rede gar kein Sinn, das erste is besser, du kannst das Spiel aber sicher nicht auf hohen Einstellungen spielen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 22:32 von gelöschter User

aha ok danke

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:07 von lusi24

ich würde mal service pack 3 drauf legen 1 ist schon zimlich alt!Meine empfehlung an dir...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 22:37 von RWO2008

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)