Dragonball - Raging Blast Charaktere ? (DB Raging Blast)

ich hab gelesen dass es im game 70 Charakter ohne Verwandlungen geben soll wist ihr welche diese sind ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:14 von Dennisgwe

25 Antworten

ne das waren über 80 charaktere ^^ ist nicht bekannt wer das alles ist

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:24 von Asis

ich weiß einige schon zu 100% ehrlich :

-Son-Goku + super sajajjin
-Vergeta + super sajajjin
-Piccolo
-Kid BUU
-CELL Perfekt
-Frieza 100% volle kraft
-C18

das waren erst mal die aus den DEMOS der E3

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 22:30 von G-Deniz

Hmmm kommt kein 2er von Burst Limit raus? Oder wie da beim 1 ist ja am ende broly das muss ja weitergehen oder?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 02:54 von Assainss_Creed

jaa..eigentlich schon...weil wo man da mit broly - Goku besiegt wird er bei einem video noch zum ssj2 und dann is ende ^^

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:12 von Bakara

C16 und c17 auch gohan. Und ginyu und rekom broly natuerlich auch vor auch noch cooler aber ganz sicher vigeto und gogeta :)^^ goku ssj3 und majin vegeta und hoffentlich kein mr. Satan und General blue und son Scheid ;)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:10 von Asis

Cell Jr. kommt noch ^^

mr.satan kommt...General Blue ka...^^

ICH GLAUBE ES KOMMEN ALLE DRIN VOR DIE IN DER SERIE BZW. FILM RICHTIG MITGEKÄMPFT HABEN...NICHT SO WIE BEI BT3...DA WAREN JA SOGAR GANZ NORMALE LEUTE MIT...IS JA VOLL DER SCHEIß!

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:15 von Bakara

ich hoffe da kommen nicht solche iwe TAO BAI BAI oder BULMA oder Charactere die eigntl. nicht mithalten können ...
das mit goku und muten roshi ist ja abund zu mal witzig gewesen das die nicht fliegen können und so aber der rest...
da sollen auf jeden fall GOKU GT und so rein naja denke aber das geht nur bis zur BUU SAGA und so ein paar FILM CHARACTERE...
vergeta GT wär auch mal was neues...?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 18:47 von G-Deniz

doch leider kommen alle aud dragonball saga alle aus den filmen und alle die es ned in bt3 gabs komm dazu und noch teen goten tenn trunks kis pan goku jr vegeta jr tarble ako und soo komme etwas noch 70 neue

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 19:39 von naruke24

woher weist du das naruke 24

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 21:32 von danking12

mein freund lebt in japan der hat mir das erzählt ich finde das coll man kann alestorys perfekt spielen

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 21:35 von naruke24

jo finde ich auch bin schon ganz gespannt drauf

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 21:40 von danking12

hehee ich finde eh die gt charas cool dar gibts alle aus gt das is cool so goten trunks auch

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 21:43 von naruke24

das is ja mal geil man ich kann nicht mehr erwarten dass das spiel raus kommt

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 22:04 von danking12

hihi musst bist ende november warten

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 22:19 von naruke24

ich glaube nicht das die GT chars drinne sind und auch in JAPAN wurde noch nicht viel mehr BESTÄTIGT" ;)
bitte naruke gib nicht solche bemerkungen von dir und versetze andere mitglieder hier ins träumen das stimmt nicht angesagt wurden offiziel 80characktere ohne verwandlungen
und 10 ARENEN
und auch in japan gibt es nichts neues dieser hinsicht.
Ich war letzte woche in Amerika und nichteinmal dort gibt es zeitschriften wo der NAME DRAGONBALL RAGING BLAST überhaupt vorkommt ;)

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 22:20 von G-Deniz

Das Spiel komm laut AMAZON DEUTSCHLAND am 27.NOVEMBER RAUS.
Laut ATARI und BANDAI NAMCO soll das Spiel angeblich im 3.QUARTAL 2009 raus kommen IM HERBST09 tja bleibt nur das warten ...

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 22:22 von G-Deniz

man ich weiß da saj vom freund und die chara liste kanns auch in irgendwelceh dbz fans eite kucknsteht dar schreib in golgle dbz ragong balst fan club oder so dar aknsne alle lesen

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 22:28 von naruke24

hey G-Deniz ich träume nicht wenn dann schon bin ich darauf gespannt

Antwort #18, 07. Juli 2009 um 13:11 von danking12

tja... also es sollten schon alle von den Filmen characktere kommen wie Bojak,Broly usw... das wäre mein wunsch und einfach alle aus den serien und ja dann ist es eh gut.. mehr braucht man nicht und mehr gibts fast nicht...und ich glaube nicht das es Tarble gibt...

Antwort #19, 08. Juli 2009 um 11:24 von Assainss_Creed

naja denke auch ned weil man hat ned gezeigt wie der kämpft

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 11:43 von naruke24

also ich weiß wann die DEMO von DRAGONBALL RAGING BLAST kommt aber nur in den US und JAP PSN haha die DEMO KOMMT IM JULI/AUGUST 2009 also noch diesen MONAT woher ich das weiß 2 QUELLEN...1ste ATARI FORUM
und 2te gibt einfach mal bei google ; DBZ final free fr " ein dann kommt die Seite da wo da Offiziel Bestätigt wurde.

Antwort #21, 08. Juli 2009 um 15:02 von G-Deniz

cool und es komtm november raus

Antwort #22, 08. Juli 2009 um 15:46 von naruke24

G-Deniz...du bist ein Gott...ich hab mich schon immer gefragt wann die Demo rauskommt ^^ ;-)

is ja cool danke ^^

Antwort #23, 08. Juli 2009 um 17:20 von Bakara

nur leider seid ihr die ersten die das gemen könnt ich der letzte in germany

Antwort #24, 08. Juli 2009 um 17:23 von naruke24

ich bin gespannt welche charactere in unserer Demo sein werden...in Frankreich und Spanien sind ja auch 2 verschiedene Modelpacks...bin gespannt ^^


warum du der letze ?!

Antwort #25, 08. Juli 2009 um 18:05 von Bakara

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)