Duell mit dem Sheriff (Call of Juarez 2)

Was muss ich beim Duell mit dem Sheriff machen? Im Tutorial steht man soll die Hand mit der Maus bewegen. Beim Glockenschlag ziehe ich die Maus nach links aber die Hand bewegt sich nicht. Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:38 von AndreeM1966

5 Antworten

Bei dem Duell musst du einfach nur immer zu , die Maus nach links zum Colt bewegen und die hand nahe am Colt lassen . wenn du zu früh ziehst , zeigt er es mit dem finger an . musst nur warten und wenn der glockenschlag ertönt , die maus dann noch schnell nach links bewegen , Colt greifen und richtig zielen .

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 08:14 von mulli_1980

Hab ich versucht,aber es geht nicht. Bis dahin funktioniert die Maussteuerung ohne Probleme. Beim Duell jedoch versagt sie völlig ihren Dienst,keine Bewegung der rechten Hand möglich. Trotzdem vielen Dank !

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:01 von AndreeM1966

immer wieder ran ziehen schnell die hand geht automatisch wieder nach rechts

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:10 von AntiCheater2

Sollte noch jemand dieses Problem haben,hier ist die Lösung. Vor dem Duell mit der Windows Taste aufs Desktop switchen,dann wieder zurück ins Game,dann lässt sich die Hand bewegen.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 09:45 von AndreeM1966

es gibt aber noch etwas das noch viel wichtiger ist als die hand mann muss sich immer in die entgegengesetzte richtung bewegen wie der gegner geht dann sollte das fadenkreuz schlussendlich direkt bei seinen eiern sein und du schiesst einfach

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)