Eksatse (FF X)

bei der eksatse von wakka(zustands-t und noch ein anderes t) muss man ja eine bestimmte anzahl von monstern besiegen...reicht es wenn wakka nur im kampf dabei ist, und jemand anders besiegt das monster, oder muss wakka das monster besiegen?

Danke

mfg
Yaru

Frage gestellt am 10. März 2008 um 14:39 von Yaru

5 Antworten

Soweit ich weiß, reicht es, wenn er am Kampf teilgenommen hat. Ich glaub die erste Grenze war 150 Kämpfe und die 2. Grenze 450 Kämpfe.

Antwort #1, 10. März 2008 um 23:02 von Zeddy

danke =)

Antwort #2, 11. März 2008 um 15:26 von Yaru

Nix zu danken. Ach ja, hoffe, du hast bemerkt, dass ich Kämpfe geschrieben habe, denn wenn ich mich nicht irre, sind die Monster egal, du musst eben viele Kämpfe geschafft haben. Falls du zwischendurch alle Werte beim Blitzball auf Null setzen solltest, dann werden die mitgezählten Kämpfe nicht wieder von vorn gezählt.

Antwort #3, 11. März 2008 um 22:18 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst den Kampf nicht unbedingt meistern, du kannst auch Flüchten.

Antwort #4, 13. März 2008 um 17:02 von Spiele_kenner

Jep, wichtig ist eben, das du an so vielen Kämpfen teilgenommen hast. Von daher hat der Spiele Kenner recht. Thx.

Antwort #5, 13. März 2008 um 19:57 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)