Missingno (Pokemon Platin)

wenn man das nur gesehen hat kann dann auch schon gefährlich für den spielstand sein? wenn ja auch wenn man ohne zu speichern aus macht? danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:21 von Marizza_94

16 Antworten

was soll des sein

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:19 von Dyoxsis12

was ist missingno

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

was ist das?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich kenn missingno nur aus blau/rot/gelb da wars egal du konntest es sogar in kämpfen einsätzen.
Außer bei trainer kämpfen da hängt das spiel sich dann auf was aber nach einem neustart auch nichts macht

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:22 von Tauschman43

ja was is des

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:24 von Dyoxsis12

ja kannst du uns es erklären tauschmann43 is es ein virus oder
so es giebt einen virus auf der smaragd edition hat den körper
von lugia und den kopf von ho oh und heißt"?"der virus
steht irgendwann in baumhausen city herum und wenn du es
ankligst ist dein spiel verloren wenn du flüchtest kapputt
wen du es fängst kapput...

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

so weit ich weis eine art virus wen man z.b cheats falsch eingiebt

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:32 von Sheimin

MissingNo ist ein Platzhalter. Wenn man auf so ner Insel surft kann ein MissongNo kommen. Dadurch dass man es sieht hat man das 6te Item in der Tasche 128 mal (oder so)
Wenn man es sieht geht auch die Ruhmeshalle im PC kaputt.
Meistens sieht es so ähnlich aus wie ein Micro-Chip.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:38 von Yggdrasil2

du gehst zum coffe-shop besiegts alle trainer (nicht rausgehen)
dann flieg nach weideburg und stelle dich zur fotowand
dann müsste ein gilbunkel in die safarizone kommen
folge es nach
geh in die safarizone
dann gehst du 100 schritte
dann gehst du zum beutel und akivierst den kampffahnder (das leider nicht funktioniert
dann geh raus un gehe zur siegesstraße
dann siehst du (100%tig) ein missingo auf lv. 1

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:51 von gelöschter User

aus einem haus kann man nicht rausfliegen

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

das mit der Smargd ist aber gelogen ich habe es auch zum kampf herausgefordert und mein Spielstand ist noch heil und außerdem heißt das Ding No-One

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 19:01 von DasGoldeneRettungsteam5

wie hast du es gekriegt DasGoldeneRettungsteam5

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

du musst erst au dem haus rausgehen wen du die trainer bsiegt hast

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

das geht sowiso nicht hab schon probiert phillip1997

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

ich sagte bereits ich kenns nur von der blau und so bei der smaragd is des wieder n bissl anders

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 20:02 von Tauschman43

klappt bei mir
gaubt mir..
ach ihr glaubt mir sowieso nich

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 06:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)