Wie sind eure Hunde? (Dalmatiner & Friends)

Also, ich hab zwar noch keinen Hund in Nintendogs, aber ich hab bald eine Dalmatinerhündin.
Naja, ich wollte wissen, was ihr für Hunde habt.
Und noch was, sollten wir die Hunde in Nintendogs nicht "Dogs" statt Hunde nennen?
Freu mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:46 von Anairim

10 Antworten

ich hab einen boxer freddie einen beagle trix einen pinscher hera einen goldi miranda und einen schäfer julius

keine ahnung

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:49 von Bambi008

Hey ,

ich habe eine Dalmatinerhündin und einen Dalmatinerboy.Die beiden heißen Luna und Leo.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:03 von feenblume

ich hatte mal einen gelben goldie namens leo

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:02 von Bambi008

Ich habe einen Dalmatina Boy Namens Balto, ( Mit vielen Flecken)er ist seehr süß und hat mir 50x beim Hindernispacor die Meisterschaft gewonnen^^ Ps: Bin 11

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 11:11 von ZoeyausAnimalCrossing

Ich hab einen irre intelligenten und irre faulen Golden Retriever namens Bodo(Ich weiß, blöder Name). Er ist rötlich gefärbt und kapiert fast alle Kommandos. Außer wenn er dabei einschläft...xD
Hatte außerdem einen dunklen Beagle(auch Bodo =) )und einen Dalma namens Hari mit wenigen Flecken.
Klar können wir das, wenns dich glücklich macht. Müsste mal wer ne Abstimmung oder so machen aber ich glaube dafür werden sich nich so viele begeistern. Ich finds schonmal ok.
An ZoeausAnimalCrossing:Applaus und Jubel!11 Jahre alt!
ich bin 7

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 12:41 von BobKelso

Ich bin am 7 Juli 13 geworden! Bein B-Day war nich soooo toll...

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:01 von Anairim

also ich habe einen schwarzen pudel namens shadow (wie der von vanessa hudgens) und er ist ein allround talent ich liebe diesen hund einfach

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 21:12 von Saz-Eli

Ich habe einen Shiba Inu namens Nessie und einen Zwergpudel namens Lilli

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 19:20 von Fanpire

Ich habe einen
Goldenen Retriever: Lady
Boxer: Rexus
Schäferhund: Akito
Beagle: Emma
Shi Tzu: Milli
Dalmatiner: Anton
Chiuaua?!: Amadeus
Sheltie: Lilli

Antwort #9, 22. August 2009 um 19:13 von Erdbeere6

ich hab einen schäferhund dunja einen golden retriver charly und ein dalmatina faja

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 12:50 von Faja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)