Mario Party oder Mario u. Sonic bei den Olympischen S.? (Mario Party DS)

Hey Leute!
Habt ihr vielleicht eine Idee welches der beiden Spiele besser ist?
Ich überlege mir nämlich eins von beiden zu kaufen.
Schreibt mir bitte!

MfG Balckwizard

Frage gestellt am 10. März 2008 um 14:53 von Blackwizard

11 Antworten

hey also ich hol mir mario party mein kumpel mario u. sonic bei den o. s. also ich finde mario party glaub ich besser (also ich habe es noch nicht) aber bei mario party ist ja alles mit minispielen und ich finde das ziemlich lustiig bei dem anderem sind ja immer so disziplinen (z.B. bogenschießen, schwimmen, turnen, schießen, laufen ...) also du musst dich selber entscheiden geh mal auf die seite www.youtube.com da geb mal die beiden spiele ein und gucke dir einen film davon an und entscheide ob du es toll findest du musst dich also ganz alleine entscheiden achso haste jetzt eigentlich den sternenball bei slam basketball?

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:09 von Marioliebhaber

Schon, aber bei Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen kann
man auch andere Charakter spielen als Mario und Co.! Und die Disziplinen sind echt cool! Und diesen Sternenball hab ich immer noch nicht! (schluchtz, heul) :-(

Antwort #2, 10. März 2008 um 19:37 von Blackwizard

hey ich hab jetzt auch den schwarzmagier (freu) aber sternenball immernoch nicht -.- mir fehlen noch so einige bälle :( naja dann hol dir doch mario u sonic bei den o. s.

Antwort #3, 11. März 2008 um 13:22 von Marioliebhaber

Hi Blackwizard, bei Mario Party kannst du auch andere Charaktere spielen.
Es gibt
(Toad,mario,luigi,yoshi,wario ,peach,waluigi ,daisy usw...)

Antwort #4, 17. März 2008 um 17:44 von rosica

Wer ist usw.? ich dachte es gibt nur die 8 charaktere?

Antwort #5, 17. März 2008 um 22:54 von Blackwizard

Naja, ich kaufe mir glaub Mario u. Sonic bei den O. S.! Da kann man ja mit Mario, Wario, Luigi, Peach... ...Sonic, Shadow, Dr. Eggman, Tails... spielen! Also oho!

PS: ...Knuckles...

Antwort #6, 18. März 2008 um 00:56 von Luigifriend

Ich hab mir Mario u. Sonic bei den olympischen Spielen gekauft.
Danke euch allen!

Antwort #7, 18. März 2008 um 19:01 von Blackwizard

last die münze entscheiden

Antwort #8, 20. März 2008 um 22:50 von Tungiboy

Hä?

Antwort #9, 21. März 2008 um 09:46 von Blackwizard

hätte ich nicht gemacht erlich

Antwort #10, 22. März 2008 um 19:32 von Auron

Wieso denn nicht? Das ist echt voll cool und ich hab´ schon alle Traumdisziplinen! Mann kann halt bei Mario u. Sonic viel mehr machen. Bei Mario Party ändert sich ja nur das Spielfeld. Und bei
Mario u. Sonic kann man endlich auch mal andere Charakter außer Mario, Luigi, Peach, Daysi,... sein! Nämlich auch Sonic, Shadow (mein Lieblingscharakter), Tails, Blaze, Dr.Eggman usw.!

Antwort #11, 24. März 2008 um 22:17 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)