Bruno im knast (Die Sims brechen aus)

im fünften lvl ist bruno doch im knasst? dazu hätte ich gerne ein paar
1. kommt er mal wieder raus
2. der opa hat mein holzhuhn gegeben, da ich gefragt hab ob ich ihm helfen kann. er sagte ob ich das bruno geben kann. aber das geht doch nicht er ist im gefängnis und zu weit in der mitte der zelle um mit ihm sprechen zu können
wie soll ich des geschenkt jetzt nun wieder loswerden?
kann man das nicht wegwerfen?
oder kommt er irgentwnn wieder raus z.b. am ende
mir fehlen noch paar sachen

3.
ich muss rausenmaik doch -50 haben damit er aus dem club aussteigt. aber er ich hab bei ihm +90
egal was ich sage er ist immer glücklich und es geht nurnoch hoch
wie sol ich das machen das er micht hasst

thx im forraus
heagdl xDDDD

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:09 von Kaetzchen7

2 Antworten

antworten:

2.bestimt kommnt er mal wieder raus!

3. lass ihn einfach solange in ruhe biss er wieder auf null istz das kann ne weile dauern aber naja ohne preis kein preis^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:37 von UrBz-Fan2

ne der kommt net mehr raus und des huhn hast du für immder in deiner tasche ist bei mir auch so :)
du kannst den beleidigen mit seebär oder du bist älter als ne schildkröte und sowas halt dann hasst der dich dann bald

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:57 von Cmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)