Klonen (Pokémon Smaragd)

Schadet das Klonen
(Gehe zum Duellturm (Kampfzone). Nehme das Pokemon, was du klonen willst, ins Team und stelle dich vor den PC. Speicher. Dann lege das Klon-Pokemon in eine leere Box. Stelle dich wieder vor den PC und speicher erneut. Dann setze das Klon-Pokemon in deinem Team an erster Stelle. Gehe zu der Dame, die dem PC am nächsten steht und melde dein Klon-Pokemon und ein anderes für einen Kampf an. Nach einer kurzen Verzögerung kommt der Speichern-Bildschirm. Bei SPEICHERN... BITTE DAS GERÄT NICHT AUSSCHALTEN stellst du den Gameboy aus und dann wieder an. Aber vorsicht! Man kann den GBA während dieses Tricks nicht sanft neustarten! Also auf die klassische Art aus- und anstellen. Das Klon-Pokemon sollte sich nun in deinem Team und in der Box befinden. Man kann dem Pokemon vor dem Klonen auch ein Item geben, dass wird dann mitgeklont)
Dem Spiel oder dem Spielstand?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe Pokemons schon 51x oder so geklohnt und nix ist passiert dort steht nur es das spiel ist beschädigt oder so aber ist es in real garnicht xD

Real = echt

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:10 von coolboyyf

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)