Angel-Bug (Harvest Moon)

so der angel-bug ist ya nun weit verbreitet und bekannt. ich bin nun in jahr acht (verheiratet mit kind) und habe in den ganzen 5 jahren den bug ausgeführt. aber nur im ersten hat er auch geklappt, danach nie wieder. hat jemand ne ahnung, woran das liegt?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

du musst bis 5 uhr PM warten, weil erst dann di sachen verchickt werden.

so war's bei miah.
GLG MuFFiiN. <3.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Ich brauchte ihn nur ein Jahr, sorry. Level dein Gemüse auf und du brauchst ihn nimmer.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:47 von Susl

ich brauch ihn nur für die privatinsel, und es ärgert mich das es nich geht.
muffin, das geld kam nichmal bis ende des monats -.-'

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh. naja dann weiß ich auch nich sry!:-(

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

Du musst sie im Winter für 7 Tage ans Meer stellen. Ich weiß das es auch öfter klappt.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 19:56 von Susl

hab ich ya susl, aber da bekam ich nichts. hab sie dann nochmal eingestellt dort, aber wieder nix. jeden winter dasselbe, eigntlich rausgeschmissene medaillen...kanns sein, das was an meinem modul nich stimmt? alles andere funktioniert aber wies soll...

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

Das ist ein Bug den man ohne Modul macht. Weil du ja auch dein Geld mit nem Code sonst cheaten musst.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 20:08 von Susl

ich meine mit modul mein spiel. ist auch ein modul. ich hab zwar ein action replay, das erkennt aber das spiel nicht (da ich das spiel auch bei ebay letztes jahr gekauft hab, befürchte ich langsam, es is ne fälschung). sonst funktioniert aber alles so wies soll, nur der blöde bug geht nicht mehr und das nervt.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

bei mir gings aber auch nie.
(naja nun hab ich ein action Replay, also auch egal)

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)