hallo hilfe bitter nötig (Counter-Strike)

Also mein vater hat das spiel auch aber ich nicht und er nervt mich immer damit das er nicht weiss wie man die geisel mit nimt bitte helft mir ich weiss es nit

Frage gestellt am 02. November 2007 um 17:30 von Sonic123

13 Antworten

man geht ganz nah an die geiseln ran und drückt EINMAL e beim zweiten mal hören sie auf dir zu folgen

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:50 von domi-HDR

dankeschön du warst mir eine grosse hilfe

Antwort #2, 03. November 2007 um 10:04 von Sonic123

ein kleiner tipp wenn du die geisel abschießt bis die nur noch 10 hp haben dann nimm sie als schutzschild und wenn dein gegner sie töten hat er viel geld verlust hoffentlich hilft dir dieser tipp

Antwort #3, 03. November 2007 um 11:52 von Reen

das frag nicht mich frage mein vater ich habe keine ahnung von diesem spiel ich spiele lieber animal crossing fürn ds

Antwort #4, 03. November 2007 um 19:21 von Sonic123

loool...

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 11:18 von agent_jay

wie nimmt man sie als schutzschild ? also die geiseln ?
und geht das auch bei 1.6 ?

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 14:01 von Tim7

Du musst eine Position wählen,dann "E" drücken damit sien ich mehr folgen und dann hinter ihnen stehen.

Antwort #7, 09. März 2008 um 18:32 von inek

aso thx ich dachte man kann sie sich noch greifen oder so ...

Antwort #8, 16. März 2008 um 20:08 von Tim7

Man kann sie schon greifen!
Mit einem MOD wird der Skins vom Schild geändert und man hat eine Geisel als Schutzschild! xD

Antwort #9, 01. April 2008 um 11:54 von inek

hä kapier ich nicht

Antwort #10, 01. April 2008 um 14:25 von Tim7

also der skins ist ein mod einfach da hast du was anderes z.B. ein laserschwert statt ein messer.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 23:23 von Friend

aso ok lol^^
thx

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 14:23 von Tim7

:) ich helfe doch gerne

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 22:20 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Letzte Fragen zu Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)