s ehr dringende frage (NfS ProStreet)

geht das spiel auch mit 2.4 gigaherz

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:47 von WangCarExporter25

12 Antworten

Hast du XP oder Vista?
Welche Grafikkarte?

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 08:04 von 22xXLorenzXx22

xp grafikkarte ka

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:54 von WangCarExporter25

Grafikkarte kannst du unter Rechtsklick auf Desktop/ Eigenschaften/ Einstellungen/ Erweitert/ Grafikkarte ansehen, da steht die Grafikkarte und das wichtige der Grafikspeicher, der sollte mindestens 64 mb haben (128 ist empfohlen).

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:37 von policegking

wie jetzt also virtueller speicher oder was

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 10:47 von WangCarExporter25

Da steht normalerweise sobald du unter der Registerkarte "Einstellungen" gegangen bist und dort auf Erweitert klickst Daten über Bildschirm und Grafikkarte, dort gibt es mind. eine weitere Registerkarte namens Grafikkarte die anklicken und dort stehen alle Daten deiner Grafikkarte, bei mir sieht das z. B. so aus.

Chiptyp: GeForce 8500 GT
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Speicher: 512 MB
Zeichenfolge: GeForce 8500 GT
Biosinformation: (da steht irgendne lange zahl hab aber keinen bock die hinzuschreiben^^)

Das wichtigste an diesen Daten sind der "Speicher" und der "Chiptyp" (der Speicher ist allerdings wichtiger).

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 10:52 von policegking

registerkarte
häää
bei mir ist nur arbeitsplatz linksklick einstellungen und da steht 2x2.4 ghz
inter pentinum 4
aber mehr auch nicht

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 11:33 von WangCarExporter25

Du sollst auch nicht auf den Arbeitsplatz klicken, sondern auf ein freies Feld auf dem Desktop, dann kommt ein Aufzug mit mehreren Optionen, eine davon ist (ganz unten) Einstellungen, da gibt es mehrere Registerkarten (bei mir wären das,Designs; Desktop; Bilschirmschone; Darstellung; Einstellungen) der Rest ist dann wieder erklärt.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 12:07 von policegking

aso sry für die frage

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 17:31 von WangCarExporter25

ich hab zu wenig nur 64 mb

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:34 von WangCarExporter25

Das könnte reichen (hab das spiel schonmal auf nem laptop mit 128 mb gespielt und da konnte man die Grafik schon hochstellen.

Ich empfehle dir auf 4players.de zu gehen nach need for speed pro street zu suchen und unter den Downloads die demo runterzuladen, so kannst du testen ob es geht.

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 19:20 von policegking

ok
mach ih wenn ich mein internet wiederhab weil ich hab zu lange metin gezockt

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 15:13 von WangCarExporter25

Hab ich auch ne Zeit, finde Fly For Fun aber besser. Viel Glück das du es schnellstmöglichst wiederbekommst.

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 16:59 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)