CodeKarte (GTA San Andreas)

In Las Venturas muss man irgendwann von einer Freundin eine CodeKarte bekommen aber immer wenn ich zu ihrem Haus gehe ist niemand da. Wo kann man sie treffen.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:04 von WolfLarsen

21 Antworten

Du musst warten, bis sie in ihrem Zuhause ist.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

Geb den Cheat "Zeit vergeht viel schneller" ein, dann dauert es nicht solange

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:09 von CrIzzY

so hier siehste wann alle da sind;)
http://gtaplanet.de/gtasa/freundinnen.html

lg
Ice_Cube

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:20 von Ice_Cube

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Noch ein Tipp: Wenn du sei endlich triffst,dann hab auf jeden Fall den S&M Anzug an,den liebt sie. Und knall sie beim ersten Date ab,dann kriegst du einen Anruf von Woozie,der dir mitteilt,dass du bei ihr einbrechen sollst. So kriegt man die Keycard schneller!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:52 von xilefznew

du kannst sie auch einfach abknallen und dannn hasste die auch^^

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:59 von Ice_Cube

Was habe ich gerade geschrieben? xD

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 22:04 von xilefznew

ich hab sie schon festgenagelt und ich habe die codekarte aber ich bejkomme keinen anruf von woozie warum nicht?

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:09 von ChampMarvin

Nein,den bekommst du nur,wenn du sie abknallst. Hast du sie irgendwie umgebracht? Oder hattest du genug Prozent bei ihr,so dass du die Codekarte bekommen hast?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:21 von xilefznew

ich war bei ihr ihm haus und hab die karte genommen aber der woozi hat mich noch nicht angerufen obwohl ich schon fast voll habe bei der freundin

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 22:15 von ChampMarvin

Gibt es noch irgendwelche Mission, die du machen kannst?

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 22:34 von CrIzzY

auf der karte steht nur d aber da komm ich auch nicht weiter weil whrend dieser sequenz wo steht rette madd dogg springt er schon runter und dann ist die missio fehlgeschlagen ohne dass ich was machen konnte

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 22:56 von ChampMarvin

Das ist ein Bug,du musst das Spiel leider nochmal von vorne anfangen.Es hat NICHTS mit Cheats zu tun. Die Mission Mad Dogg musst du machen, um in der Story weiter zu kommen

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 10:45 von CrIzzY

ich hab aba nur den einen spielstand was soll ich jetzt tun? Wenn ich neues spiel mache, dann geht der spielstand doch verloren wenn ich das neue soiel speichere oder?

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 11:33 von ChampMarvin

Du hast mehrere Speicherplätze(7 oder 8). Du kannst dir dann einen davon aussuchen.

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

hab aber nur einen spielstand und 2-8 ist leer

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 12:27 von ChampMarvin

wenn ich jetzt neues spiel mache ist dann mei spielstand weg oder bleibt er auf 1 wenn ich speichere?

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 12:28 von ChampMarvin

Wenn du einen freien Speicherplatz wählst, bleibt der erste noch vorhanden.

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

also wenn ich jetzt mein bug spiel lade und dann neues spiel mache bleibt der spielstand dann?

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 13:57 von ChampMarvin

Solange du ihn nicht überspeicherst ja.

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 14:32 von CrIzzY

Und ich denke mal,dass der neue Spielstand ohne Bug funktioniert,passiert nämlich eher selten.

Antwort #20, 09. Juli 2009 um 20:55 von xilefznew

danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 09:29 von ChampMarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)