Ist denn noch keiner jr9 hier ? (MH Freedom Unite)

Echt jetzt

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:50 von Fatalishakker

12 Antworten

die haben alle neu angefangen oder es ist ihr erstes mh-.-

es wird viele neue spieler geben da es das erste mh ist wo es eine werbung dazu gibt

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:52 von ReDoZ_tHe_KiLlEr

Ja schon schade wenn mann mit ner hand voll anderen jr 9 ist ^^
Mhf2 haste gleich bei jeder Frage über Aka oder fata ne antwort lol
Na dann muss ichs selbst herausfinden und kann dann den anderen helfen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:55 von Fatalishakker

doch ich^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:00 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Yahoo ! ein lebenszeichen.
Und biste bald beim Ukanlos ?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 20:58 von Fatalishakker

ich bin bei ukanlos^^ muss ihn jetzt dann mal machen ^^ der quest gibt 60.000z xD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:04 von MHFZocker93

Wow ! was haste für ne rüssi ? und was ist seine schwäche ?

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 21:04 von Fatalishakker

als rüssi hab ich Yama tsukami voll aufgerüstet und seine schwäche ist feuer^^ ich hab den funkenhammer(oder so) 1248atk 540feuer aber keine ahnung ob man des so packt^^ mal sehen

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 21:10 von MHFZocker93

Ok ich renn immernoch mit meiner gammeligen Aka rüssi herum.
Aber für schützen hab ich auch die Yama :)

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:08 von Fatalishakker

was wie kommsch du mit aka rüssi so weit?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 21:13 von MHFZocker93

Können xD
Mach mir jetzt dann die Tiggi Z

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 21:10 von Fatalishakker

Viel glück, wenn dus schaffst send mir ne mail über meinen spieletipps account mit der waffe die du genommen hast :)

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 21:14 von Fatalishakker

Bin auch JR9, komme aber beim schwarzen gravios nicht weiter, sonst hätt ich alles *grummel*
hat jemand tipps?
habs schon mit der verbesserung von Gildenrittersäbel und mit dem Hammer Ausmass versucht..

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 21:29 von Voldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)