Absturz (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich das spiel lade klappt noch alles...
aber sobald ich in einen kampf komme z.B. Soforteinsatz, dann wird das spiel einfach beendet!
kann mir das einer erklähren?

PS. ich hab mir den Computer erst vor einer Woche gekauft

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 21:23 von StevenG

13 Antworten

es könnte sein...das dein pc noch nicht so richtig da ist..weißt du was ich meine? war bei meinen auch so

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 08:41 von Stefan501

du meinst also, das ich noch warten soll?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 09:19 von StevenG

Also da es ein recht neuer PC ist, schließe ich aus, dass die Systemanforderungen nicht eingehalten werden können.

Ebenefalls schließe ich Probleme mit Treibern etc aus, weil es wie o.g ein neuer PC ist.

Mich würde interessieren ob du Vista oder XP nutzt.
Viele haben Probleme mit Vitsa gehabt - Ich glücklicherweise noch nicht.

Eine Idee habe ich selber im Moment nicht, da ich dergleiches weder selbst hatte noch einer meiner Member.

Was du probieren kannst wäre, wie Stafan501 schon vorgeschlagen hat, deinen PC erstmal in Ruhe Hochfahren lassen und alle Autostarteinträge starten lassen.

Ansonsten würde ich doch nocheinmal Systemvorraussetzungen überprüfen und gegebenenfallss Neuinstallieren.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 10:16 von Obihoernchen

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe Vista und die Systemvorraussetzungen stimmen alle.
ich kann ihn auch erst einmal richtig hoch fahren lassen

danke (fürs erste)

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:36 von StevenG

Steck ein mikrophon oder Kopfhörer in deinen Mikrophoneingang.

Ich weis, es klingt sehr obskur, ist aber dennoch nicht minder wirksam.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:09 von DeltaForce

nein
ich hab mir das spiel ausgeliehen und es hat sehr viele kretzer,
aber bei meinem freund funktioniert es noch mit dieser CD
...
ich habs jetzt aufgegeben
trotzdem danke

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 18:03 von StevenG

Hast du es denn überhaupt ausprobiert, mit dem Microphon?
Denn wenn nicht, mach's trotzdem, es braucht ja nicht viel Aufwand, oder?
Und das nützt bei 99% aller Fälle, in denen nach dem Starten eines Spiels das Game abstürzt.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 18:40 von DeltaForce

ich soll eins rein tun?

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 07:00 von StevenG

Ja. Du hast ja bestimmt irgendwo Kopfhörer bei dir zu hause rumliegen udn dei steckst du halt in den Eingang für das MIKROPHON (nicht den normalen).

Dann funktioniert es bestimmt.
Und der Vorgang benötigt...hmmm...1 Minuten Zeit?
Mach's einfach! Es kann ja nicht schaden.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 13:20 von DeltaForce

daran liegts nicht

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 13:52 von StevenG

Ausprobiert?
Und es geht nicht? Dann bist du einer von den 5%, bei denen es nicht geht.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 18:13 von DeltaForce

ich habs rausgefunden..
ich hab die immer in den Kopfhörer eingang gesteckt -.-
im mikrophon eingang gehts dann natürlich...
is aber trotzdem seltsam das es dann geht

Antwort #12, 06. August 2009 um 08:24 von StevenG

Ja, das ist es in der Tat!

Wahrscheinlich können sich das selbst die Entwickler nicht erklären.
Ich schreib denen mal ne Mail...

Aber egal wie komsch es klingt - am besten is ja, das es geht.

Antwort #13, 06. August 2009 um 14:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)