sol ich oder nicht (Dalmatiner & Friends)

ich habe einen HUND und ich habe 605 trainer pzunkte nee und 1683 euro nee soll ich mir einen neuen hund hohlen oder nicht und wenn ja wie soll er heißen und kann man bei nintendogs auch kinder (babys) haben

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 21:37 von maikechatt

3 Antworten

1.es gibt keine babys da die hunde selber welpen sind und bleiben

2.würde ich schon noch einen:
warum?:
1.wenn du ihn trainirst kannst du an mehr wettbewerben mitmachen was mehr geld bringt.
2.dein hund is nicht mehr so einsam
3du kannst öfter spazieren gehen wodurch du mehr geschenke bekommst.

3.die wahl is eigentlich egal es sollte nur eine andere rasse als der andere haben weil wenn du zb.
goldie für gehorsam hast nicht noch einen da sie nicht gut disc fangen können und über die doppelhindernisse nicht kommen

also deine entscheidung aber ich will dir nur was sagen:
MEIN BEAGLE HAT MIR SCHON 29mal DIE MEISTERSCHAFFT GEWONNEN IN SPRINGEN

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 07:21 von Bambi008

Bambi hat schon recht, man sollte seine drei Hunde auf die einzelnen Wettbewerbe abstimmen, aber eigentlich kommt es nur auf deine Vorlieben an, denn man kann auch einem ungehorsmen oder dummen Hund alle Tricks beibringen es dauert nur länger.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:56 von BobKelso

ich habe einen pudel und er ist ein allround talent ich habe ihn spitze trainiert aber jeder muss sich seinen eigenen hunde typ finden ich habe meinen schon =)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:09 von Saz-Eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)