ich komm in kapitel 4 nicht weiter...hilfe..? (Gothic 2)

hi
bin in kapitel 4 und ich sollte die drachen mit dem auge innos töten , ich habe im minental 3 drachen getötet(sumpfdrache, eisdrache und den feuerdrachen glaub ich jedenfalls den drachen auf dem vulkan )waren das alle ?
wenn ja dan was muss ich dann machen oder gibt es noch einen drachen
pyrothokar oder so hat mir die aufgabe gegeben die leute zu finden die von den suchenden bessesen sind muss ich die erst finden bevor ich weiter komme wenn ja sind die alle in der stadt außer der eine im minental bei marcos...?muss ich mit xardas oder vatras sprechen oder so
könnt ihr mir helfen
danke ihm voraus
tschüss

Frage gestellt am 10. März 2008 um 15:39 von bati94

12 Antworten

der stein drache is rechts unten und wo is marcos ich hab den mir immer nur gecheatet

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:04 von lukfeuerfisch

Ganz offensichtlich hast du den Steindrachen noch nicht getötet. Tipp: wenn du mit Garond bzw. Oric gesprochen hättest, müsstest du es aber doch wissen. Ausserden veschenkst du so eine Menge Kohle und wertvolle Punkte. Aber das ist dein Problem.
Die angebliche Aufgabe ist keine Aufgabe im eigentlichen Sinne, da du die nicht abschliessen kannst. Aber Pyrokar hat dir doch einen magischen Bief gegeben. Schau doch einfach mal da rein und du weist wer die Besessenen sind. du musst immer mal wieder da rein schauen, da sich die Zahl der Besessenen erhöht.
Nun ja, mit Vatras wirst du noch öffters reden, Xardas hingegen ist ab jetzt nicht mehr da.

Antwort #2, 10. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

Hallo lukfeuerfisch, ich gehe mal davon aus das du weist wo der Sumpfdrache war. Rechts vom Eingang zum Sumpdrachen, den Hügel hoch, steht doch eine alte klapprige Holzhütte, dahinter ist doch eine Höhle, und bingo, dort ist Marcos.

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke für die ausagen
aber wo ist der steindrache genau noch mal?

Antwort #4, 10. März 2008 um 17:26 von bati94

wenn ihr könnt könnt ihr mir das am besten an der karte vom minental erklären

Antwort #5, 10. März 2008 um 17:44 von bati94

Wenn du aus der Bug kommst und die alte Orkramme runter gehst, dann immer geradeaus gehst, also auch den Hügel hoch, dann stehst nach kurzer Zeit vor einem Fluß. Halte dich dann rechts, bis du zu einer Holzbrücke kommst. Wenn du da rüber gehst und dich rechts hällst, immer den Fluß entlang, kommst du zu einer weiteren großen Brücke. da immer weiter gerade aus. Da musst du dann einen Berg hoch. da oben gibt es Warane und Feuerwarane. Doch vorsicht der Weg bis zu den Waranen ist voll mit Orks.
Wenn du die Warane siehst, musst du dich etwas rechts halten, da steht dann der Jäger Gestarth und Gorn sitzt dann auch da. Wenn du mit denen sprichst, geht Gorn mit die bis zu dem Aufgang des Felsendraches mit. Dort gibt es jede Menge Echsenmenschen, als sei schön vorsichtig.
Ich hoffe du kannst was mit der Beschreibung anfangen. :-)

Antwort #6, 10. März 2008 um 19:24 von gelöschter User

danke für deine ausage wolf148

Antwort #7, 10. März 2008 um 19:38 von bati94

noch eine frage

was oder mit wem muss ich sprechen wenn ich den felsdrachen erledigt habe?

Antwort #8, 10. März 2008 um 20:37 von bati94

Auf alle Fälle solltest du mit Garont sprechen, damit du die Aufgabe abschliessen kannst. Wenn du jetzt zu Xardas gehst, ist der nicht mehr da. Sprich mit Lester, der gibt dir einen Brief von Xardas, den musst du unbedingt lesen. Dann kannste mit Lord Hagen reden, oder du gehst zum Kloster. Fordere das Buch, das du Pyroka gegeben hast, den Beweis von Xardas. Ja und dan geht es in die Katakomben des Klosters.
Tipp: Lies alles was du an Bücher, oder Zettel bekommst bzw findest, dann wird es leichter. :-)

Antwort #9, 11. März 2008 um 01:15 von gelöschter User

danke has mir geholfen

Antwort #10, 11. März 2008 um 14:42 von bati94

sind die echsenmenschen schwer zu bekämpfen?

Antwort #11, 14. März 2008 um 20:03 von CarbonFreak1

Nun, die haben ein "Echsenschwert" mit dem sie ziemlichen Schaden anrichten können. Das beste, du bekämpfst sie mit einer guten Armbrust. :-)

Antwort #12, 14. März 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)