welches Legendäre PKMN soll ich mir als nächstes bei der GTS holen? (Pokemon Platin)

Groudon KyorgreS uicuneLatias Latios Rayquaza Mewtwo Lugia?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 23:08 von Stuntbiker98

16 Antworten

das ist keine Frage die sich aufs Spiel bezieht .

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 23:17 von Kater-Maunzi

Irgendwie doch oder? ausserdem ist es eine Frage die mir weiterhelfen soll von daher.

Und auf fragen sollte man antworten.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 23:20 von Stuntbiker98

Was ist die GTS eigentlich und wo ist die?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 23:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in Jubelstadt wenn du ganz nach links gehst.Dass ist ne Tauschbörse wo Japaner ein bidiza anbieten und dafür ein Jirachi Lv.100 wollen^^

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 23:23 von Stuntbiker98

ich wollte schreiben : das ist keine frage die sich auf ein problem im spiel bezieht

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 23:39 von Kater-Maunzi

also ich würd mir Rayquaza holn

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 11:24 von 9onkelz3

@Kater-Maunzi ich will jetzt net streiten aber für mich is das ein problem!@9onkelz3 danke ich hol mir dann mal Rayquaza

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 13:02 von Stuntbiker98

ja dann sind es auch probleme wennn leute teams zum bewerten reinstellen und die werden auch gelöscht . du hattest einfach nur glück das das hier von spieletipps nicht endeckt wurde und ich kein bock habe das hier zu melden

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 13:12 von Kater-Maunzi

dann hast DU glück das die dich auf spieletipps überhaupt reingelassen haben...

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 20:31 von Stuntbiker98

wenn du mich noch einmal dierekt oder indirekt beledigst sorrge ich dafür das DU rausfliegst .

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 20:59 von Kater-Maunzi

hör einfach auf mit dem Mist.Waffenstillstand?

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 23:31 von Stuntbiker98

waffenstillstand !?!-.-^^

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 07:44 von Kater-Maunzi

was ist denn jetzt?

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 14:43 von Stuntbiker98

nothing ^^

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 17:21 von Kater-Maunzi

ah^^ok. willst du ein Arceus?

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 21:10 von Stuntbiker98

hab selbst 2

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 13:18 von Kater-Maunzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)