mal eine frage (Gothic 3)

wie kann man anderen leuten z.B. wenn man sie getötet hat die rüstungen wegnehemen?
thx

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 23:25 von Jeff_the_player

5 Antworten

Das geht nicht!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:09 von Thork

Du kannst dich in den Körper cheaten anschließend f8 drücken und dann im Inventar schauen. Rüstung in eine Truhe legen und wieder zurück gehen zum Helden. Anschließend nochmals umhauen und die Rüstung aus der Truhe nehmen!

mfg Ork2008

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:02 von gelöschter User

Ork: Du solltest auch erwähnen, dass das übernehmen auch Probleme machen kann. Aber vielleicht wusstest du es ja auch noch nicht.

Bei mir ist es leider so, wenn ich jemanden übernehme und wieder zurück in den Helden gehe, kann ich meist nicht mehr laufen. Er dreht sich nur noch im Kreis wenn überhaupt. Möglich dass es nur bei mir so ist, aber zumindest möchte ich darauf hinweisen, dass es Probleme geben kann. Bevor ich meinen Rechner umgerüstet hatte, hatte es sogar zur Folge, dass mir das Spiel abstürtzte. Darum der Rat, speichere unbedingt vorher ab. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn ich in einen Anderen gehe, kann ich mit dem nicht mehr kämpfen und auch keine Gegner fokusieren. Also kann ich auch nicht zurück in meinen helden.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:36 von Guy-der-dreizehnte

hmm ging mir bei Abe genau so,als er vor Vengard gestorben ist und ich ihn so wiederbeleben wollte (ist alles etwas komplizierter) ..

Auch ein Grund warum ich cheats nicht mag:
wenn ich mal dringend einen cheat zum wiederbeleben oder so brauch dann klappts ned ;)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:30 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)