der hypnok bei der katze im dorf (MH Freedom Unite)

also ich kann jetzt endlich bei der katze im dorf weiter machen aber vorher den hypnok machen :( also unter tipps steht das man das mit der susanuklinge machen soll aber ich hab kein aelstestendank+ gehts auch mit der Wyverkline blut und kraftkralle etc. also das die dann ca.850 angriff und 250 feuerangr. gehts damit auch und funken beim hypnok auch fallgruben oder nur schockfallen?(meine ruessi ist tiggi mit ca. 340 vert.)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 01:06 von monstermeuchler

4 Antworten

hmm mit den fallgruben kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber was geht sind blitzbomben und davon würd ich an deiner stelle genung mitnehmen auch zum nachkombinieren! und am besten triffst du ihn eig wenn du von der seite draufgehst. an deiner stelle würd ich versuchen! (da langschwert nicht mein ding ist) meinen elanbalken voll zu kriegen und dann blitzbombe nehm und dann voll draufhaun! is nur ne idee hab ihn mit gs Aufschlitzklinge gemacht :D

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 01:58 von homestart

hypnok hat eine große feuerschwäche. es sollte kein problem sein, mit wywern klinge blut in zu killen. Blitzbomben solltest du mitnehmen. schockfallen und fallgruben funktionieren genauso gut.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 08:33 von Dark-Venus

Hmmmm...so gross is sie auch nicht, -2^^
Ich hab den mit "Toter Revolver" gemacht.
Da hab ich ihn nach ca. 10 min. fertig gehabt.
Blitzbomben, sowie Fallen und sonst dergleichen habe ich nicht gebraucht. Schlage auf die Beine, dann wird er, nach einer gewissen Zeit sehr oft umfallen. Die Tigi-Rüssi eignet sich gut.

Pass auf seine Angriffe auf, denn die ziehen sehr viel ab.
Bei seiner Hüpf-Attacke musst du nur kreise um ihn herum rennen, dann sollte er dich nicht treffen. Bei der Attakce, wo er einen Schlafball aus seinem Mund schiesst, musst du nichts machen, nur laufen, denn die trifft sowieso nie xD

Viel Erfolg wünscht...
Kerio
^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 10:04 von kerio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist aka rüssi gut für den

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)