Todeskarten im Ko-Op Modus (CoD 5 - World at War)

Hallo. Ich wollte mal Ffragen, ob man die Todeskarten auch im Kooperativ modus einsetzen kann. Danke an alle die mir helfen.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 07:57 von Koolboy

7 Antworten

ja kann man jedoch nur in privaten und online kooperativen spielen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 15:22 von PSNMG

ich will mal mit meinem cousin cod 5 privat spielen. aber ich weiss nicht wie ich die Todeskarten aktiviere. kannst du mir mal weiterhelfen?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 07:49 von Koolboy

also du musst erst mal die todeskarten finden die du benutzen möchtest. dann gehst du in den kooperativ modi, privates spiel dann unter einstellungen oder optionen weiß net genau wie es da steht und da müsste dann i was mit todeskarten stehen, um sie zu aktivieren.
wie heißt du den im ps network, dann können wir mal zusammen zocken, sofern du das möchtest...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 13:00 von PSNMG

hab kein ps network. aber wieviel kostet das? oder braucht man nur nen internetanschluss?

ach und das mit den todeskarten geht nicht. muss ich die vielleicht zuerst im koop modus finden?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:33 von Koolboy

Spielst du mit deiner PS3 im Internet? Wenn ja, dann musst du im Playstation Network angemeldet sein. Es ist kostenlos, du musst nur deine e-mail Adresse und persönliche Daten angeben.

Die Todeskarten findest du im Einzelspielermodus, bin mir nicht sicher ob du die auch im Koop findest.Es gibt insgesamt 13 Todeskarten. Auf youtube wirst du fündig wo sie genau sind.
Und wie schon gesagt kannst du die Todeskarten nur im Online Koop Modus verwenden(musst also im PS Network angemeldet sein).

VG

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 11:38 von PSNMG

also ich brauch nur internet für psn? muss ich nix zahlen wie bei XBOX LIVE ?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 12:41 von Koolboy

Ja du brauchst Internet dafür und es ist kostenlos!

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 14:57 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)