Trainieren der Truppen (Mount & Blade)

Ok, hab folgende Fragen.
Wie trainiere ich am besten meine Truppen? Ich habe Fußsoldaten und Reiter in meiner Einheit. Wenn ich irgendwelche Plünderer auf der Karte sehe laufen sie vor mir weg und ich kann sie nicht einhohlen, da ich durch die Fußsoldaten zu langsam bin. Einheiten die nicht vor mir davon laufen sind meistens so stark, dass mindestens ein paar von meinen Leuten drauf gehen. Wie kann man denn bitte sehr geziehlt seine Einheiten trainieren ohne dass die hälfte dabei drauf geht? Wann kann ich meine Truppen irgendwo lagern, um sie nach belieben auszutauschen. Gibt es irgendwo Orte an denen man gut trainieren kann. Wo einem die Feinde nicht gleich abhauen. Eine Antwort von jemanden wäre echt nett!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 08:41 von Finbar

3 Antworten

Also eins weiß ich, deine Truppen kannst du in Burgen und Städten "lagern". Dann verteidigen sie die Stadt/Burg. Außerdem kann man Einheiten trainiern indem man Feinde besiegt oder du setzt auf die Fähigkeiten Ausbilder dann bekommen sie jedesma um Mitternacht EP.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:15 von Mylan

Ich habe ein Dorf. Kann ich dort auch Truppen lagern. Wenn ja wie? Und mir hauen die Feinde immer ab, weil ich zu langsam bin. Es dauert ewig bis ich einen passenden Gegner gefunden habe.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:00 von Finbar

am besten ist du schließt ddich einem königreich an und kämpfst in den schlachten mit, wo du die unterstützung der hauptarmee hast.

ein paar verluste sind doch normal.



du kannst sie auch komplett ohne kampf trainieren...wozu gibt es wohl die trainer fähigkeit ^^ am besten da viele punkte reininvestieren und bei den companions auch welche rein.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:58 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)