Hilfe! 3. Kapitel ! (Call of Juarez 2)

irgendwann muss man ja in einer kutsche die stadt verlassen. dann muss man mit ray bzw. thomas in die kutsche steigen.
weiter komm ich nicht,weil ich dann imer sterbe.
die feinde verfolgen ja die kutsche,ich kann diese aber nicht sehen da sie sich hinter der kutsche befinden und so kann ich diese gar nicht töten.nach einer gewissen zeit sterbe ich dann immer.
was muss ich tun,um die feinde zu besiegen?

Danke an Alle die antworten ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:23 von naibaf220607

7 Antworten

hm ein kumpel von mir hatte das auch am besten is du wirfst einfach dynamit durch die wand ,das funktioniert irgendwann kannst du sie dann mit den knarren treffen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:41 von noobpower

aber ich hab kein dynamit,woher soll ich das herbekommen?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:50 von naibaf220607

oj ich hab doch dynmait aber nur wenn ich mit ray spiele.
dannw werfe ich damit und treffe ein paar. nach einer gewiisen zeit sind die dann auch neben mir aber dann sterb ich ganz plötzlich. wie war das denn bei deinem freund?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 12:22 von naibaf220607

naja wirf in regelmäßigen abständen dynamit durch die wand und sobald se kommen knall sie ab so hats bei ihm i-wann auch geklappt

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:15 von noobpower

Cheate einfach hab ich auch gemacht^^ in der mission hab ich leben gecheatet (den treiner hab ich upgeloadet mal sehn wann er kommt^^)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:08 von AntiCheater2

Wie heißt den der cheat und wie gebe ich ihn ein?

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 09:56 von Streicher_der_Einsame_Held

ach komm du musst nicht cheaten wenn die kugeln kommen duck dich einfach mit Strg

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)