Kafeebohnen und Aufgaben (Anno 1404)

1.Bin jetzt soweit, dass ich orientalische Gesandte in meiner Stadt hab, und die brauchen nun Kaffee, aber den kann ich nicht anbauen. Kaufen dauert immer zu lange, aber in meiner bauleiste ist er noch "grau" angezeigt, wie wird er freigeschaltet? Hab bis jetzt immer alle Urkunden gekauft.
2. Es werden ja von Zeit zu Zeit Aufträge erteilt, wie z.B. bringe mir die Hexe oder so, wie erfülle ich diese Aufgaben, in meinen Kontoren tauchen die nicht auf!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:48 von lernsche

2 Antworten

1. du musst 1. genügend gesandte haben die anzahl wird angezeigt wenn du auf das gebäudee gehst

2. du musst sie in deiner stadt suchen und anklicken dann werden sie in deinen kontor gebracht und du kannst sie da abhohlen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:31 von ich23456

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Gut das mit den Aufgaben hab ich kapiert aber die Aufstiegsrechte der Gesandten noch nicht, wo zum Henker krieg ich die Baupläne z. B. für Kaffee her, da brauch ich doch irgendwelche Rechte von diesem Zahir, und die bekomm ich eben nicht, hat das was mit diesen Diamanten zu tun? Hab nämlich schon 1100 Gesandte in meiner Stadt!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 11:57 von lernsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)