Eine etwas längere Frage ! (Oblivion)

Ich check das nicht wie man z.B. 500 Magiepunkte bekommen kann oder genauso viel lebensenergie, ich wollte mal fragen wie man das am besten macht,
ich hab einen Bretone, Sternzeichen Magier, Stufe 26 und hab mir eine eigene klasse mit Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Illusion, Mystik, Wiederherrstellung und Sicherheit als Hauptfetigkeiten gemacht ich hab bei Stärke 91, Intelligenz 100, Willenskraft 78, Geschicklichkeit 35, Schnelligkeit 75, Konstititution 36, Charisma 49 und bei Glück 50 und hab gerade mal 147 Lebensenergie, 300 Magie und 240 Ausdauer und ich weiß jetzt nicht wie ich noch 500 Magie, 500 lebensenergie und 500 Ausdauerpunkte kriegen kann ?

Ich weiß jetzt nicht genau was das maximum ist deswegen hab ich mal 500 geshrieben wenn es jetzt noch mehr gibt z.B 1000 das sagt mir bitte wie ich 1000 kriegen kann !

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:19 von Tobass

5 Antworten

Mit Hochelf, Lehrling, Intelligenz 100 und Verzauberungen mit Siegelsteinen mit +50 ist das höchste afair 850 (oder 900...)

Für Lebensernergie sollte man immer die Konstitution leveln, da bei jedem Levelaufstieg: Lebensenergie + 1/10 Konstitution


Darüberhinaus kann/muss man dann den Ringtrick anwenden...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:19 von SoD-Shadow

Danke mit dem tipp der Lebensenergie wusste ich nicht mit der Konstitution.

Aber weißt du villeicht wie ich Magie höher krig außer mit Amuletten,Ringen usw weil ich ja schon intelligenz 100 habe, ich hätte gerne doch mehr Magie als nur 300.

Noch ne frage und zwar hab ich mir letztens erst die Erweitwerung Shivering Isles gekauft und das war auch inklusive Knights of the Nine habs auch installiert und schon sozusagen den Hauptquest durch aber jetzt gibts da noch so Quests wie z.B. Eiszackenturm und Mehrunes Rasiermesser aber den Eiszackenturm kann man ja im osten Brumas in der nähe vom Drachenklauen felsen finden aber den gibts bei mir nicht hab auch schon alles genau untersucht aber der is da nirgentwo oder wie bei dem Rasiermesser soll ja ne Nachricht reinkommen aber ich hab jetzt schon lange gespielt und es ist immer noch keine nachricht eingetroffen muss ich noch irgendwie was anderes installieren oder muss ich bei der nachricht nach gerüchten fragen oder was mach ich falsch das ich diese Quests nich krig ?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:11 von Tobass

tja das war bei mir auch das ist so eine verarsche das must du alles downloaden bei xbox live genauso wie die pferde rüssi und das planetarium das ist so ein betrug da viele ja kein i-net an der box ham (wie ich) und somit der ganze spielspass weg ist

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:19 von oblivionplayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, aber ist echt richtig blöd wenn es drauf steht dann meint man ja auch das es vorhanden ist und sucht danach, genau wie ich, aber du hast mir "noch mehr weiteres suchen" erspart !

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:16 von Tobass

Wer lesen kann, ...

Es steht nur "inklusive KOTN" drauf... von den DLCs kein Wort.


Diese PIs (wie Eiszackenturm, usw.)genannt werden, sind nur auf der separaten KOTN-DVD für PC mit drauf...

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:51 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)