Mal was zu Diablos ! (MH Freedom Unite)

Ist der einhörnige stärker als der normale (anfangs mit zwei hörner ) ? Und bekommt mann von dem einhörnigen Diablos öfter Thorax oder ist das gleich ?THX

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

8 Antworten

Der is, hab ich so verstanden, etwa 3x so stark wie der Normale^^
Wegen dem Thorax:
KA^^

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:22 von kerio

Ach stimmt doch gar nicht!
Er ist nur ein bisschen stärker.
Ich hab´ ihn (aus versehen)mit der ungemotzten kompletten Azurlos Rüstung begonnen und trotzdem geschafft.
Ich würde dir eine Ohrscutzrüstung empfehlen, denn dann ist er wirklich einfach.
Pass halt besonders auf wenn er sauer ist und nimm im Gegensatz zu mir eine gemotzte Rüssi sonst könntest du abkratzen. xD

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:31 von Robo93

Ich hab ja gesagt ich hab es nur so gehört!^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 10:39 von kerio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Na dann, ich wünsch dir viel Glück!

PS: Klau ihm noch sein letztes Horn xD

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 11:02 von Robo93

oh shit der war nervig ...
ich muss gestehen mir ist der deutlich schwerer gefallen als normale sogar als der schwarze...
lag vllt an der waffe... hab an dem die gletschermedusa ausprobiert ... konnte ihn aber seltsamerweise trotz fallen und schallbomben nur 1x vergiften...

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 11:15 von mr_fourhands

Naja, er ist wahrscheinlich erst in der "Anfängerfase" oder kurz danach xD
Ich nehms ihm nicht übel xD

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 11:16 von Robo93

Ja ich hasse Den auch aber ich muss sagen
Einen Vorteil hat der Monoblos zum Diablos
er hat nur ein Horn das Kaputt gehen Kann.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 11:16 von Waka

In diesem Fall kann vom Dia auch nur ein Horn kaputtgehen...
xD

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 11:23 von Robo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)