Wie komme ich beim Fliegender Drache (Aragock) weiter (Zelda Twilight Princess)

Mann, ich komme einfach nicht weiter beim Boss vom Land das glaub Hyrule heisst, auf jedenfall weiss ich das es im Himmel ist und mann nur mit einer Kanone herauf kommt.

LG Schreibt schnell zurück

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:32 von bobele

3 Antworten

du meinst kumula. bist du schon bei argorok? wenn ja - zieh dich mit dem doppelgreifhacken auf eien der säulen und warte bis argorok auf dich zufliegt, den schwanz anvisieren und mit dem greifhaken zupacken, schnell die eisenstiefel anziehen und ihn so zu boden ziehen. paar mal machen dann kommt phase 2 - wieder auf die säule gehen und dich so zwischen 2säulen hocharbeiten bis du ganz oben bist dort an die fliegende pflanze hängen und von pflanze zu pflanze mit dem greifhaken bis argorok innehält dann visierst du ihn an (am besten wenn du an der pflane direkt hinter ihm bist) und ziehst dich mti dem greifhaken zu ihm und bearbeitest ihn mit dem schwert. auch paar mal machen wobei du beim 3ten mal glaub ich aufpassen musst weil er da 2mal hintereinander feuer speit also solltest du gleich die richtung wechslen nach dem ersten feuer speien und die pflanzen die du hergekommen bist wieder zurückgehen und dann wieder wie gewohnt anvisieren wenn er inne hält.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:58 von WiiZelda

Danke viel mals, aber kannst du mir phase 2 nochmals erklähren, muss ich hinter ihm sein und dann anviesieren, bei mir geht das aber nie!

Danke im voraus !
LG

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:15 von bobele

also bei phase 2 musst du dich mit dem doppelgreifhaken erst auf eine säule ziehen, von dort aus auf die säule daneben dann wieder auf die 1.säule usw bis du ganz auf der spitze der säule bist (der greifhaken reicht nicht so weit hoch deshalb das von säule zu säule springen). wenn du oben bist gleich auf von pflanze zu pflanze ziehen, solang bis er inne hält dann schaust du dass du hinter ihm bist, also bis zu der pflanze ziehen die genau hinter ihm ist, dann ihn anvisieren, ziehen und du sitzt auf ihm dann kannst du ihn mit dem schwert bearbeiten. dann musst du wieder vom boden anfangen dich hocharbeiten wie du´s grad gemacht hast und ihn wieder bearbeiten. beim 3ten mal speit er aber nicht nur einmal feuer wie bei den ersten 2mal sondern er speit dann wechselt er die richtung um dich zu erwischen. deshalb musst du dasselbe mahen wie vorher von pflanze zu pflanze aber wenn er das 2te mal feuerspeit (das macht er gleich bevor du zeit hast auf ihn zu springen ein 3tes mal) dann musst du sofort kehrtmachen dh wieder zu der einen pflanze zurück von der seite wo du gekommen bist (ich hoff du weißt was ich mein is bisis schwer zum erklären) und dann wenn er aufhört feuer speien wieder auf seinen rücken ziehen und mit dem schwert bearbeiten - schon hast ihn besiegt.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 14:46 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)