optik (Gothic)

gibt es irgenteine möglichkeit die optik so auf gothic 3 oder oblivion nevau zu bringen da gothic 3 und gothic 3 götterdämmerung zwar ne gute grafik haben aber das game play voll der dreck ist. ja villeicht gibts ja ne möglichkeit oder ne mod

mfg simon122

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:47 von simon122

7 Antworten

Nein, zumindest ist mir keins bekannt. Du musst bedenken, dass Spiel hat schliesslich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und vor 8 oder 9 Jahren, war das eben auch schon die Spitzenklasse der Grafik. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:25 von gelöschter User

ok danke. ich finde das gameplay so gut und dachte dann könnte mann die grafik ein bisschen verändern schade egal damals wussten die noch was sie tun jetzt kommt ja nur noch mist dabei heraus mal sehn wie ancarnia a gothic tale wird. (hoffe gut gothic ist ein ungeschliffener diamant)

mfg simon122

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:20 von simon122

Das Gameplay von G3 wäre mit sicherheit besser, wenn es komplett fertig gestellt worden wäre. Aber das hat ja JoWood verhindert. Wäre das Spiel 1/2 oder 3/4 Jahr später raus gekommen, da bin ich mir sicher, wäre es der Knaller geworden. Doch so unfertig wie es war, naja schade.
Und wenn man sich GD ansieht. Die konnten aus einem riesigen Potenzial schöpfen und was ist daraus geworden? Auch hier kann man sehen, wie die Programmierer unter Druck gesetzt wurden. Schaut man sich die Vergrößerungen der Städte an oder die Belagerungsorte. Das sieht doch alles richtig gut aus. Auch einige der Quest´s sind nicht schlecht. Nur haben die dann keine Zeit mehr gehabt, die ganzen Bugs auszumertzen und warum? Nun frag mal JoWood, die wollten sich mal wieder eine goldene Nase verdienen. Aber wer war in deren Augen Schuld, die Community und die Spieler. Die hätten JoWood angeblich unter Druck gesetzt. Ich frage mich nur, wie können die Spieler und die Community JoWood unter Druck setzen? Naja egal, wollen wir hoffen, dass es diesmal besser wird und wir uns nicht alle einen neuen Rechner zulegen müssen um Arcania spielen zu können. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Probier mal Freddys Texturpatch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... Der verbessert aber nur die Texturqualität. Wenn du auch noch die Rüsungen/Monster verändern willst lad dir das runter: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow... .
Bedenke aber, dass dadurch das Spiel bei dir anders aussehen wird als bei anderen.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:56 von Guy-der-dreizehnte

danke an euch beide @ wolf148 du hast volkommen recht ich habe mich so auf die göttedämmerung gefreut und dann so ein mist, egal ich hoffe auch dass ich mir keinen neuen pc kaufen muss um ancarnia zu zocken. jetzt nochmal ne frage glaubt ihr dass es zu online rollenspiel mäsig wird ich meine ancarnia weil dass interface schon ein bisschen an WoW erinnert ich hoffe nicht.ich möchte einfach eure meinung dazu hören

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:24 von simon122

Ich hab gehört, die wollen das Interface nochmal umstellen. Mich stören am bisherigen: Zu dicke Energiebalken/Umrandungen der Quicksloteiste, der Kompass, die lebenspunktebalken, die über jedem Tier schwebt (also nicht nur über dem Anvisierten) und dass bei Kombos das Schwert blÄulich aufleuchten soll.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 18:34 von Guy-der-dreizehnte

ja genau dass meine ich viel zu WoW mäsig dass sollten die echt ändern dass sthet übrings alles bei wold of players

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 18:52 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)