Kushala Daora (MH Freedom 2)

Ich brauche tipps wie ich den töten kann. Ich habe die Whyvernklinge Herbst, die Knochen-Katana Drachen und die Teufelsklinge.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:59 von maloma

5 Antworten

hm nimm teufelsklinge is besser als die anderen gegen den nja mit bisschen übung is der ziemlich easy ^^

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:11 von fatalis_zu_mittag_reloaded

in der stadt so
Kushala Daora
mach dir eine Armbrust mit viel Pierce 1-3 am besten + evtl Streu 2
dann verschanze dich in Zone 3 re. neben der Mauer warte bis er auf dich zukommt dann schießen
genau an der Stelle neben der Mauer trifft dich sein Windstrahl nicht hab es 50 x so gemacht
nur manchmal wenn er übergroß wird (die Monster werden ja mal größer oder kleiner nach jedem Kampf) nur dann trifft dich der Windstrahl sonst stehst du da sicher und kannst ihn von da aus erledigen.
Das ist zu Anfang wenn man ihn nicht anders erledigen kann optimal weil man so an die super Waffen und rüssis von denen kommt.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:03 von -xxxx-colossum

nimm wenn du ihn das erste mal machst ne feuerwyvernklinge blatt und verbesser se auf verde.dann mach dir viele blitzbomben. wenn er fliegt haust du ihn mit ner blitzbombe runter und wenn er gerade "pustet" auf den kopf hauen. viel erfolg

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:57 von Wicht

achsoo du meinst whyvernklinge blatt?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:11 von maloma

genau. wenn er vergiftet is hat er keine windaura um sich rum dann kannst du kloppen wie du willst^^

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 11:20 von Wicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)