Die Sims 3 Haare (Sims 3)

Hey ,
ich wollte mal fragen ob man auch selber bei Die Sims 3 Haare erstellen kann ,also nicht nur die farbe sondern auch länge , die form usw .. weil sonst sind das etwas wenige formen und ein bisschen einseitig auch wenn man die farbe ändern kann ..
Danke im voraus !

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:19 von Feldii

6 Antworten

Ne kannst du nicht machen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:12 von nick99993

ich fänds eig. auch toll, wenn man das machen könnte , aber vl. können wir in sims 4 darauf stoßen^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:29 von twylighter

das haben sie nur gemacht, dass es keine modder gibt die haare machen und die dann als freeware zum download bereitstellen. so muss man, wenn man neue frisuren will, die im store kaufen.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 12:41 von RnBler

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja aber das kostet dann auch wieder geld

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:46 von rubinia

Das ist doch der Sinn dabei. Die wollen doch auch was verdienen.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:46 von Jacque

also ich find das müsste jetzt eigentlich auch nicht sein , weil das spiel kostet ja auch schon einiges ich damit haben die bestimmt schon ne menge mit verdient... =/

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 22:21 von twylighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)