Turnier fragen (Super Smash Bros Brawl)

ich habe mal gefragt ob es ein turnier in deutschland gibt und es ist in köln jetzt wollte ich fragen wie viel geld man bezahlen muss (anmeldung) und welche chrackter es gibt alle oder nicht alle und die regeln,die items thx in voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:37 von pokemasterfu

8 Antworten

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:15 von REVOLUTION324

Was heisst nich alle Charas, Tuniere nur für spezielle Tier sind dreck.
Oh germansmashboard das is ne richtige Drecksseite^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:13 von Roxaz

Nja,low-tier turniere sind schon sinnvoll,da man die charas sonst kaum einsetzen kann.
Und CiB hat ja ein normales turnier und eine low-tier turnier,also ist alles drin^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:36 von REVOLUTION324

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nur wenn man an die Tierlist glaubt^^ Ich denke immer noch das alle gleiche Chancen hat.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 07:33 von Roxaz

Da bist du aber fast der einzige^^

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 13:21 von REVOLUTION324

Nö, der einzige sicherlich nich^^ Da gibt es einmal bestimmt 50% der Brawl spieler die Tierlist oder competive gameplay noch nich mal buchstabieren können, und bestimmt gibt es noch ein paar Pros die genauso denken wie ich^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:01 von Roxaz

nö,ich glaub pros die so denken gibt es nicht.
Alle noobs zählen nicht.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:45 von REVOLUTION324

Warum zählen Noobs nich, nur weil sie nich so viel Ahnung haben wie wir.
Oder woran liegt das, manchmal denke ich sogar das sie mehr das richtige Brawl spielen als so mancher Pro^^
hm, gut wenn du meinst es gibt keinen Pro der nich an die Tierlist glaubt, dann is es eben deine Meinung.
Für unsereins is das aber total unwichtig, da wir eh nich gut genug sind als das die Tierlist für uns Sinn machen würde^^

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 23:11 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)