Der Dritte Tempel (Eis Bestea) (FF X)

Hallo Leute
ich habe ein problem mit dem rätsel im EisTempel. Dies ist der Tempel wo man zuvor diesen Herrscherbesigen muss. Sein Name fängt mit S an, sorry den rest habe ich vergessen. Danke euch schon im voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:39 von Schikamaru1994

13 Antworten

1. es ist der vierte tempel
2. seymor hieß der kerl, der nervt wirklich
3. zum tempel
lies das hier http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_macalania.ph...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:23 von Pete_the_player

Seymor ist klasse!
Ich hätte nichts dagegen wenn er in mein team beitreten würde.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

uhaaa hast du das spiel durch gespielt?
wenn ja würdes du nicht so denken...

jetzt hab ich albträume xD

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:45 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
habt ihr seine Ekstase Requiem ausprobiert? (Bei der M´ihen-Offensive, Fungus-Tal)
VOLL GEIL!
Die Ekastase dort ist so stark wie von den Bestia und noch mehr!

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

Ja so 7 mal ungefähr und es macht immer noch spaß!

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

OMG wie kann man seymor mögen der is so dumm und seine stimme is so hässlich wie der selber und der isvoll schwach nur gegen diese schuppe da weil mann den so stark darstellen wollte

aba wenn man gegen den kämpft ist der einfach erbärmlich

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:52 von Artur4ik95

boah 7x, mir hat schon das Warten bei 1x gereicht :-)
hat irgendwie ausgesehen wie Ultima

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

Seymor ist cool!
Dumm und stark aber cool!

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 20:03 von gelöschter User

Mir gefählt seine art.So kalte und ruhige Stimme.Und der sieht gar nicht übel aus.Der ist bestimmt nicht dumm.Zum Beispiel hat er sofort erkannt das Auron schon ins Abysum gehört.Aber unser Team hat bis zum Schluß nichts gewußt.Das er nach Macht strebt ist verständlich.Das er Yuna heiraten wollte kapiere ich nicht.Der hat doch kein nutzen von ihr.Der wollte bestimmt den Tidus ärgern!^^

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

Ich hasse ihn weil er Yuna heiratet. -.-
Weiss zwar das sie auch was dazu sagen konnte, aber tat es nur um ihn zu killen, aber trotzdem.
Hasse ihn dafür. -.-

Danke euch noch für die Hilfe.

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 11:27 von Schikamaru1994

Auch klasse an Seymor ist, das es sich nie unsicher ist was er grad tut.(Auch wenn er´s trotzdem nie schafft ^^)
Beispiel in Macalania: Bevor man gegen ihn kämpft sagt er nicht so unsicher:
"Ach bitte, wir müssen doch nicht gleich kämpfen! :(
Ihr seid doch viel zu stark für mich, ich schaff´s nur mit Glück!"
Sondern er sagt ganz locker und selbstsicher:
"Gut, opfert euer Leben!
Sprecht euer letztes Gebet!"

Das ist toll von ihm, er hat keine Angst und ist sich 100 % sicher dabei, was er tut!

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

ja sag ich doch der ist dumm und denkt der is stark und dann wird der einfach gekillt und fertig wars

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 06:41 von Artur4ik95

@Artur4ik95 komm du doch zu ihm,wenn du nicht so gut trainiert bist.Dann siehst du wer schwach und dumm ist.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)