Brauche Hilfe bei Teambau (Pokemon Platin)

Hi, ich brauche noch 2 pokemon für mein team. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich habe folgende, die ich auf jedenfall drinnen lassen will:
Impoleon, Gallopa, Folipurba und Staraptor. die Attacken kann ich euch nicht nennen, weil die sich täglich ändern (bin noch beim training). Ich hätte halt jetzt gern noch 2 pokemon die von dem Typ/Attcken her Kampf, Blitz, Eis und/oder Drache können. Aber keine legendären! Und Lucario möchte ich auch nicht (schon wieder) nehmen. Außerdem wäre es schön, wenn man die Pokemon auch in der Platin (ohne cheat oder andere editionen) fangen kann. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt doch bitte. Schon mal vielen Dank

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:41 von Yoruichi

10 Antworten

knackrak,magbrand oder elevoltek

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:47 von herbert9

Libelldra/Knackrack
Lantunr/Starmie
wenn du unbedingt kampf haben möchtest
dann Machomei oder Skaraborn.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:49 von Ilivekosema

Garados
Steinkante
Kaskade
DD
Eiszahn

Elevoltek
Eishieb
Donnerschlag
Feuerschlag
Kreuzhieb

Panferno
Feuerfeger
Donnerschlag
Nahkampf
Himmelhieb

Bliss
Weichei
Donnerwelle
Toxin
Geowurf

Panzaeron
Toxin
Stachler
Wirbelwind
Ruheort


Gengar
Donnerblitz
Hypnose
Fokusstoss
Spukbal

Pikachu
Surfer
Regentanz
Donner
Volttackle

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
haste meine pn bekommen

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:00 von gelöschter User

Welches Pokemon ist denn bitteschön Bliss?

Würden sich auch Glibunkel/Toxiquak und Snibunna eignen?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 12:01 von Yoruichi

Bliss ist Heiteira
Snibunna eignet sich wen
Eishieb
Schwerttanz
Verfolgung
Nachthieb
meldest du dich an

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

anmelden? wobei denn?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 12:05 von Yoruichi

ich schick dir ne pn

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 12:10 von gelöschter User

ich will keine pn, also lass es ok?! danke. ich will mich nirgendwo anmelden!

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 12:12 von Yoruichi

Luxtra

Glurak

Phione

Bisaflor

Vesprit



Zumindest waren es die Pokemon mit denen ich die Pokemon liga zerstört habe. und man kann sie alles fangen

Antwort #10, 01. September 2013 um 10:40 von BloodYPlatin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)