Stainless Steel 6.1 stürzt ab? (Medieval 2)

Ich hab mir gestern Stainless Steel Version 6 gesaugt und nach dem installieren auch gleich auf 6.1 gepatcht. Kingdoms hab ich auf 1.05.
Wenn ich jetzt bei der "Early Erea Campaign" Novgorod auswähle stürzt das Spiel ab auch wenn ich in den Auswahlbildschirm der "Late Erea Campaign" gehen will stürzt das Spiel einfach ab habs auch schon neu installiert.
Wer kann mir da helfen!?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:54 von Thork

7 Antworten

Mach Folgendes:

M2 + Kingdoms + alle mods deinstallieren + SEGA-Ornder löschen (bloß nicht vergessen).

Dann halt alles neuinstallien...

Kommt vielleicht auf die mods an, die du sonst noch hast...
Ich hab mal gehört, dass mache Originaldaten überschreiben...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:42 von izmir35

Also ich hab Stainless Steel 6.1 und Third Age Total war mit neustem Patch bei TATW stürzt es auch ab wenn ich eine selber erstellte schlacht mit ner Burg oder so machen will sonst läuft alles.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:48 von Thork

Wie gesagt, ALLES von M2 deinstallieren + SEGA-Ordner löschen + neuinstallieren...

Bei mir hat's danach auch gefunzt, ich hatte aber mehr mods...

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:03 von izmir35

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ok werd ich bei Gelegenheit ma machen.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:05 von Thork

Wenn's dann immer noch nicht geht, weiß ich nicht weiter, dann musst du zu Experten...

Ich hab's dann mal versucht ob es an der Datei lag und einen eigenen Ordner für M2 + Kingdoms + StSt gemacht und festgestellt, dass es NICHT an der StSt-Datei lag.
Es funktionierte einwandfrei...

Wie gesagt, versuch es mal...

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 16:19 von izmir35

Ok danke was meinst du mit den Experten die TW-Center oder die TW-Zone?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 11:41 von Thork

Kommt drauf an...

Ich mein King Kong wird dir mehr sagen können als das ganze TW - Zone zusammen...
Aber du kannst auch im TW - Zone fragen, musst aber halt etwas nachforschen wer von StSt was versteht und sich damit gut auskennt...

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 13:42 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)