hallo (Pokémon Smaragd)

ich würde gern deoxys fangen das fängt man doch in der
kampfzone oder wenn nicht schreibt es ich hab alles durch ich
will nur wissen "wo fngt man es braucht man dazu ein item wenn
ja welches wo krig ichs gebt mir bitte alle daten über deoxys
und weis jeman wie man auf wundereiland kommt
danke und viel spaß in den sommerferien!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:45 von gelöschter User

1 Antwort

hallo deoxys faengt man in auf der entstehungs insel das item ist auroraticket man bekam es im pokemon tour 2006 man bekommmt es nicht mehr nur noch von den leuten die dort waren mit geheimgeschen die daten sind deoxys level 30 faengt man es auf der insel musste man ein dreieckicken stein schieben die reihenfolge habe ich vergessen auf level 100 hat es minimal 3004kp 399angriff 199 verteidigung 399initiative also speed 399sp.verteidigung und 199 spverteidigung wenn man es faengt kann es uebernahme psychokinese verfolgung und abschlag das war alles was ich weis

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:11 von Chinafamilyyy

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)