Bin neu im Harry potter pc geschäfft (HP - Orden des Phönix)

hallo wie schon gesagt ich kenne mich noch nicht so aus mit harry potter für pc ich habedas spiel blos für nds. Da ist es aber so das es kein ende gibt auf einmal sind alle leute weg...Ist es bei dem pc spiel genau so?Würdet ihr es mir überhaupt empfelen? naja Danke im Vorraus

L.G Flatron

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:48 von Flatron

3 Antworten

alos ich bin noch nich ganz am ende bei 100% halt aber das hier weiß ich:
das spiel hat eine SEHR GUTE athmosphäre v.a. für harry potter fans, denn man kann durch das GNZE schloss laufen und viel herumzaubern
allerdings bietet es recht wenig abwechslung oder action in den missionen:( und die story ist unverständlich falls man sie nicht kennt(was sehr selten sein soll:-))
es is außerdem sehr kurz
wenn du mehr action und richtig spannung willst ist der 4. teil besser, der ist zwar wie mit leveln aber echt cool, du machst da die trimagischen aufgaben und es gibt magische wesen was in diesem spiel überhaupt nicht der fall ist
allgemein ist das hier aber schon gut wegen athmosphör und der sehr guten grafik

entscheide selbst!

PS: die steuerung in diesem sspiel ist überraschend neu und cool

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

da hat er recht. Ich habe Harry Potter 5 für pc und nds gespielt es ist ein riesenunterschid. habe das siel komplet duch. das spiel wirt nach ungefär 2-3 Duchspielen langweilig. die koboltstein sieler sinn gut schachspielr sind vorhanden aber leicht zu schlagen wen mann schach sielen kann. die Prüfungen sind schon schwerer. aber die kann mann beweltigen. die belonungen die mann nekommt sind gut aber in englisch keine untertitel. ich finde es recht gut. die stori ist gut verstentlich wen mann das buch gelesen hat. du musst es selber herausfinden. die kämpfe sind besser als im 4 spiel. aber der 4 hat viel mehr achen und ist viel schwiriger. habe alle 6 spiele schon duchgespielt und auser im 6 habe ich 100% geschaft und die spiele sind besser geworden von spiel zu spiel aber jedes spiel hat seine eigene karatristik. bild die deine eigene meinung.
Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:37 von Thomas456

du kannst ja bei youtube videos zu den spielen suchen da gibt es bestimmt welche
probiers mit
"harry potter und der orden des phönix bzw. und der feuerkelch gameplay" dann kommen bestimmt welche

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)