Tipps für Steine und Pokemon (Pokemon Gold)

Meine Frage sind:
Wo kriegt man Blattsteine u.s.w. her?
Wie bekomme ich Lugia,Lapras,Glumanda,Schiggi,Bisasam?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:47 von flori1992

3 Antworten

Die Steine bekommst du von Bills großvater der oberhalb von Azuria City in Bills "alltem" Haus wohnt.
Oder durch geheimgabe.

Lugia bekommst du indem du dir die Silberschwinge von einem alten Mann in Marmoria City holst und dann die Strudelinseln erkundest.
Lapras, taucht an Freitagen in der Höhle die man durchgehen muss bevor man nach Azalea City kommt. Man findet es in einem kleinen See (kann man ganz normal ansprechen und jeden Freitag ein neues dazu fangen)
Glumanda, Schiggi, Bisasam kannst du nur durch tausch mit Rot/Blau/Gelb erhalten.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:55 von policegking

Danke erstmal!Muss man dem Opa erst ein Schlurp zeigen?Er meinte, dass er ein Pokemon mit langer Zunge sehen will.Wo bekommt man eins her?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 10:28 von flori1992

Ja, musst du, der verlangt für die anderen auch Pokemon (z. B. einmal ein Myraply). Schlurps gibt es auf Route 44.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 14:35 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)