wie geht das? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mal ein bisschen bei youtube rumgegukt und dies hier gefunden &feature=channel ich meine gleich am anfang ist die dunkele truppe auf den dach oda wie man das nenen mag und eigentlich kommt man da nicht hoch wegen einer unsichtbaren wand oda so was .Weis einer wie man da hoch kommt ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:50 von -(zocker)-

9 Antworten

Wie der Name des Videos schon sagt, "glitching...", also in Bugs drinnen stehen und auf andere ballern.

Es gibt da irgendwo eine Stelle, wahrscheinlich wo sich Decke und Wand treffen, wo man reingehen kann und dann auf dieser von dir erwähnten unsichtbaren Barriere laufen kann.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:14 von DeltaForce

danke ich versuchs mal

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:20 von -(zocker)-

Mhm. Wie schon erwäht ne Art Bug.

Ich tippe darauf, dass es in Südlicher Richtung liegt. Iwo nahe dem Ratszimmer,da er von dort aus kommt.

Aber ansonsten such einfach mal...


mit freunlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:19 von Obihoernchen

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geht nich

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:33 von klonkrieger9

Zitat vom Autor:

I could show you but some of them take forever to get into

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:28 von SoD-Shadow

ich kenn da nen trick um nen bug zu finden:

Versuch einfach mal mit der pistole die wand azuschießen, wenn der schuss durch die wand geht dann könnte auf dieser stelle der bug sein.

ich weis bloß nicht ob das bei allen bugs so ist.

MFG Der Curryking | in game: TiMeToDiE

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

sry,
ich hab das viedeo nicht gesehen und deswegen bezieht sich mein beitrafg nicht auf deine frage.

ABER ich habe die lösung, in bezug auf die dunkle truppe:

Normal reicht die jetpack-energie einer dunklen truppe nicht dazu aus dort hinauf zu kommen. Außerdem würde ich nicht versuche durch das loch zu fliegen.

Die Lösung ist ganz einfach. Wahrscheinlich hat der Spieler die Fake Console aus dem Conversation Pack 2.0 benutzt und den cheat addjetpacks aktiviert, womit man dann unbegrenzt energie hat dort oben hinauf zu fleigen.

Außerdem würde ich von diesem Komandoposten der auf den "Balkon" ist starten (der unter freiem himmel)

So dürfte es klappen

MFG Der Curryking | im game: TiMeToDiE

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 12:54 von gelöschter User

Nein Curry, es klappt nicht.

Wenn du die Fakle Console hast, sieht man das an einingen Anzeichen der Skins etc...

Und der Spieler benutzt diese definitiv nicht !
Habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Eventuell einen Jetpackmod, aber es muss einfacher gehen.

Ich schau mal nach...

mit freunlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 17:17 von Obihoernchen

danke das ich so viele antworten bekomme
mfg zocker

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 09:10 von -(zocker)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)