die trophäe BLAUES BAND (CoD 5 - World at War)

hi leute was meinen die bei dieser trophäe blaues band mach eine koop herausforderung mit 4 spielern als ERSTER

ps: was meinen die mit ALS ERSTER bitte antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

8 Antworten

die meinen als erster denjenigen, der die meisten punkte hat.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 15:21 von PSNMG

aso danke aber wodurch kriegt man viele punkte

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

man bekommt viele wenn du zum beispiel mehrer gegner auf einmal durch cocktails oder granaten tötest.
oder wenn du kopfschüsse machst.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

cool danke leute für eure hilfe

könnt ihr mir dabei helfen

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Ja mach ich gern. Du musst aber mit 3 weiteren Leuten zusammenzocken, mit mir hast du erst einen. Meine ID: CamelTrunk

VG

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 22:44 von Eumaios_Giorgi

ok alles klar ich werde dich morgen adden thx für deine hilfe

wer kann noch helfen

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:49 von gelöschter User

ich helf dir auch dabei. Meine ID: FAZI24

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 22:49 von lordartus1

wowwwwww cool thx kumpel hab eben grad noch jemandem gefunden thx ihr beiden ihr seid die besten morgen können wir das machen ich adde euch morgen

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)