flugzeuge (GTA Vice City)

ich hab mir ein flugzeug gedownloadet und was muss ich jetzt machen damit ich ihn fliegen kann ich hab den schon mal in´den airport ordner gespeichert aba der steht dann nich am flughafen was soll ich machen ?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

1 Antwort

das flugzeug steht nicht einfach da, du musst es einbauen.
du brauchst dafür ein entpack programm z.B. Zip und das img.tool programm( bekommste auf www.gtaplanet.de)
entpack die datei, dann ist da eine txd und eine dff datei drin
öfne das imgtool.dann gehst du auf file und open und hangelst dich bis zum vice city ordner durch, öffne dann die models datei und dann die gta3.img(vorher noch den models ordner und die datein da drin rehctsklick machen und eigenschaften, da kommt dann einfeld ganz unten steht schreibgeschützt. das kästchen leer machen und dann ok)
danach kommt eine liste.geh auf edit und dann find. dann musst du skimmer eingeben(ist das einzigste flugzeug)klick dann mit rechter maustaste auf die datei und mach rename, mach dann aus der skimmer datei old_skimmer damit du weisst das ddas die alte ist. dann gehst du wieder auf edit und dann find next, da kommt dann die andere datei. da machst du das selbe,rename, old_skimmer. so^^. alls nächstes auf commands und add. jetzt suchst du den ordner mit dem neuen flugzeug und bring dann die txd und die dff datei in das img.toll und schon ist das flugzeug im spiel^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 09:12 von blackbird69

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)