Frage? (Killzone 2)

was soll ich holen killzone 2 oder metal gear solid 4 ?

was findet ihr besser von den beiden?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

7 Antworten

auf jeden fall killzone 2 is viel viel viel geiler als metal gear solid 4

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 15:02 von Zero(0)

hab mg4 nie gezockt aber killzone naja finde ich net so gut die steuerung bringt mich um damit mein ich nicht die tasten besetzung sondern dieses harte lenken nach rechts und links wer cod spielt versteht mich vielleicht bekomm so keine kills.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:27 von DAH_JUICE

das ist viel echter als wenn man nur so schnell um die gegend schaut! und außerdem kommt es einem nur so vor das die steueung träge ist! ! !
aber Killzone find ich besser als mgs

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:03 von lucariosmasher

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
achso ja hol dir doch infach demos vcn beiden aus dem american store dann schaust mal welcher dir besser gefällt ; )

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:05 von lucariosmasher

ich habe noch keine ps3 , ich will mir aber eine kaufen , aber ich weis nicht welche ich von den beiden spiele ich mir dazu holen soll

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

hey leute wisst ihr eigentlich nich das man inm der steuerung die empfindlichkeit umstellen kann wen man die auf sehr empfindlich stellt dann siet ihr schneller um 360 grad umgedreht als ihr glubschen könnt.
und zu der wirklichen frege dir ong bak also ich hab beide und beide haben top grafik und toles gameplay und ich würde dir raten mgs4 zu kaufen wenn du alle drei teile davor schon gespielt hast sonst ergibt die story keinen sinn und der multyplayer is net so toll.
und killzone 2ist auch ziemlich gut nur kostet im moment viel mehr aber der multyplayer is geill

kauf dir auf jedenfall irgensawann beide aber erstma mgs4

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 08:20 von avarseyer33

JA das mein ich doch xD (also das mit der steuerung bei kill 2)

Aber wie gesagt HOL DIR ERSTMAL EINE DEMO VON BEIDEN AUS DEM AMERICAN STORE; WEIL ES DIE IM DEUTSCHEN STORE NICHT GIBT UND KAUF DIR DANACH DAS SPIEL ! ! ! ! ! ! ! ! ! Dann siehst du wie es dir so gefällt und suchst dir 1 von beiden aus!

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:26 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)