Neue Liste am Start! (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Seit dem 6.3.2008 steht die Liste März 2008 zum Download bereit. Wer also sie nicht hat, sollte sich diese jetzt beschaffen, jedoch solltet ihr bedenken, dass Ruf der Gejagten, Brecher und Magier des Glaubens verboten und Wiedergeburt und Raiza limitiert sind. nich zu vergessen auch Cyberdrache, der unlimitiert. Das war es schon.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:24 von fatih

13 Antworten

Wo gibts das BBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE :-)

Antwort #1, 14. März 2008 um 16:56 von gelöschter User

geh bei tag force 2 unter homepage und downloade es dir.

Antwort #2, 15. März 2008 um 13:09 von fatih

wo ist die

Antwort #3, 17. März 2008 um 15:02 von gelöschter User

da muss liste der verbotenen stehen.

Antwort #4, 17. März 2008 um 18:24 von fatih

Nein wie heist die Homepage

Antwort #5, 18. März 2008 um 09:04 von gelöschter User

gh auf datenbank bei tag force 2, da steht yu-gi-oh homepage

Antwort #6, 18. März 2008 um 09:54 von fatih

Wie Datenbank

Antwort #7, 18. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

da wo story mode , freies duell usw steht
.

Antwort #8, 18. März 2008 um 13:10 von fatih

bei mir steht es geht nicht mit dem Netzwerk hab aber an den Computer angeschlossen.

Antwort #9, 18. März 2008 um 17:35 von gelöschter User

ich meine ja bei tag force 2 und nicht am PC.

Antwort #10, 19. März 2008 um 01:03 von fatih

Haja ich bin auch bei dem Spiel draufgegangen doch es konnte nicht verbunden werden dan hab ich es noch an den Computer angeschlossen doch so ging es auch nicht

Antwort #11, 19. März 2008 um 10:04 von gelöschter User

da mus man einen internet vertrag für die psp habn

Antwort #12, 21. März 2008 um 22:15 von Zane-Truesdale

aso und wie bekommt man den

Antwort #13, 22. März 2008 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)