Wer kann mir bitte weiterhelfen? Wie bekomme ich die Draisine herunter und was muß ich dann tun? Danke (Syberia 2)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 13:47 von Moni63

2 Antworten

ist der zug schon weggefahren?wenn ja musst nach oben und am hebel ziehen und rein in die karre,bleibt aber kurz danach stehen,du musst den ollen köter von den brüdern holen und ihn mit fischbonbon füttern und denn nach oben ihn ins laufrad steigen lassen

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 19:34 von playerbyas

also oben neben der tür den hebel ziehen dann in die draisine einsteigen die bleibt aber später stehen zu denn ort gehen wo die brüder wohnen ivan und keine ahnung aber du weißt ja wen ich meine und dort musst du dem hund fischbonbons geben .Die bekomst du so:du musst in denn laden dann die schublade unter denn fischbonbons mit dem schlüssel öffnen das geld nehmen schließen und die münze oben rein werfen fertig
Wenn der hund die fischbonbons gegessen hat folgt er dir du musst dann zur draisine gehen und sie anklicken mehr nicht

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:30 von dotscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)