So bekommt ihr GARADOS (Pokemon Gelb)

Ich wollte euch mal kurz sagen wie man GARADOS bekommt, da einige das wohl nicht wissen.
Besorgt euch zuerst ein KARPADOR. Entweder fangt ihr euch eins oder ihr geht in des Pokemon-Centre vor dem Mondberg und kauft eins. Danach trainiert ihr das Pokemon bis Lv. 16, denn dort entwickelt es sich zu GARADOS.
Falls jemand jetzt sagt, das es sich nicht lohnen würde, ein KARPADOR so lange zu trainieren, dem kann ich nur wiedersprechen, denn GARADOS wird bei regelmäßigem Training garantiert eines der stärksten Pokemon der Edition. Schließlich besitzt auch Siegfied, der letzte der TOP 4, ein GARADOS.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:59 von Pikachu30

12 Antworten

Erstmal ist das die falsche Abteilung für Tipps wenn du schon welche Schreiben willst dann nutze auch die Gelegenheit unter Tipps+Cheats.
Zweitens ist die Aussage falsch das sich Karpador mit Lv. 16 entwickeln würde, (viele Pokemon entwickeln sich zwar auf diesem Level, aber Karpadort zählt nicht dazu) Karpador entwickelt sich nämlich auf Lv. 20.
Nur weil dieser Looser Siegfried ein Garados besitzt heißt das noch lange nicht, das es gut ist, an sich ist es sogar ein sehr starkes Pokemon, aber noch nicht in Rot/Gelb/Blau, da kann es nur ca. die Hälfte seiner Kraft einsetzen da es keine Physischen Wasserattacken lernen kann.

Wollt ich jetzt nur mal so alles gesagt haben, damit du beim nächsten mal besser aufpasst.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:38 von policegking

Sorry das ich hier geschrieben habe.
Aber mein Karpador hat sich wirklich auf Lv. 16 entwickelt, wieso auch immer.
Und eigentlich ist man mit Garados nicht schlecht dran, weil das Pokemon sehr mächtige Attacken wie Blizzard oder Hyperstrahl lernen kann.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:39 von Pikachu30

Genau diese Attacken meine ich, diese Attacken kann auch z. B. ein Amoroso erlernen und bei diesem sind die attacken mehr als doppelt so stark.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:08 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Aber genau das meine ich nicht
ein garados kann mehrere typen von atacken lernen feuer, wasser, eis etc.
Wie z.B. auch Dragoran. amoroso z.b. aber nicht

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:13 von Pikachu30

ist ja auch egal
lass uns deshalb mal nicht streiten
das sind eben die üblichen meinungsverschiedenhaieten

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:14 von Pikachu30

Gut, hast recht, aber nächstes mal bitte unter die Tipps reinschreiben, ok?^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 15:48 von policegking

Jawohl Chef!

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 15:52 von Pikachu30

man kann karpador gar nicht trainiern er kann ja nur platcher

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:01 von ninsen

Dann bist du schlecht informiert, denn ab Level 15 kann das erstmal bereits Tackle und ausserdem trainiert man das durch die Austauschvariante. (Heißt: Karpador in den Kampf schicken und dann gegen ein stärkeres tauschen)

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 15:43 von policegking

genau und mit dem stärkeren besiegt man das pokemon und karpador erhält auch ep

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 19:21 von Pikachu30

oder in die pension geben ^^ oder auch mit dem ep-teiler ^^

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 23:17 von blaurotgelb

Ergänzung zu blaurotgelb: Allerdings, nachdem man es in der Pension abgegeben hat muss man es noch einen Level selbst trainieren, damit es sich entwickelt.
Mit dem EP-Teiler geht es nur richtig wenn man ausser dem Pokemon zum kämpfen NUR Karpador im Team hat.

Das soll übrigens keine Kritik an deinem Beitrag sondern, wie schon oben genannt nur eine Ergänzung sein.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 13:26 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)