Mal ne Frage? (GTA 4)

Ist GTA IV eigentlich für die XBOX 360 besser oder für die PS3?
Bitte um viele Antworten! :)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:35 von Lukas263

17 Antworten

Ist für die 360 besser der einzige unterschied zur ps3 version ist, dass es auf ps3 heller ist (die haben wohl vergessen, dass man das auch am fernseher einstellen kann). Und mit dem 360 controller machts auch mehr fun und für die ökos die 360 verbraucht nicht soviel Strom wie die ps3

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:09 von BenniGee

und bei 360 sind die autos größer sehen besser aus als bei ps3 bei ps3 sehen die aus wie spielzeug

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:53 von Nordwindfeld

ich glaub dass gta 4 für 360 besser is

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:36 von Pat900

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und du kannst beim zielen zoomen wenn du rechten stick klickst

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:57 von domo1996

hatte gta 4 und nfs undercover auf beiden konsolen zum vergleich da und die 360 is da doch ein bisschen besser selbst mein neffe der die ps3 hat war etwas neidisch und meinte mist hätt ich mir doch auch bloss die 360 geholt... mfg

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 02:31 von Basti1982

xbox rules mehr future incoming
und xbox 360 hat nen besseren und neu designten controller der besser als der ps3 controller in der hand liegt was will man mit sixaccess controller bei hubschrauber fliegen ?

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:47 von domo1996

Für die 360 version gibt es auch 2 Addons die für PS3 nicht
erscheinen werden.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 18:20 von Nayru

Ey war ja klar das alle bei der frage:x-box 360 sagen.Die frage wurde schonmal gestellt bei gta4 Ps3 und da sagen die ja auch nich:Ps3 ist viel besser und der controller ist einfacher zu bedienen und so n mist Ich habs auf beiden konsolen gespielt und finde beides GLEICH gut(nein ich hab keine x-box un bin ach sehr froh darüber)Aber für mich der schon seit 6-7 Jahren ne Ps2 oder Ps3 hat ist diese steuerung hald viel einfacher.Das mit den Addons ist schon gut aber hab gehört das die eh nich so toll sind(Und das mit dem ZOOmen geht bei PS3 AUCH)

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:16 von GameController

Ich hab zwar eine Xbox 360 aber ich gebe GameController recht. Durch diese folgenden Aspekten kann man ja nicht klarstellen was besser ist, es ist für jeden anders ;-)

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 19:36 von 619Rambo619

vielen dank Rambo : )

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 13:29 von GameController

also ich habe ja schon mal geantwortet und möchte nur noch hinzufügen an alle ps3 zocker akzeptiert endlich das die 360 besser is und labert nicht rum es ist immer das selbe...1

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 16:06 von Basti1982

Basti was laberst du eigentlich für scheiß ? Das sind genau die richtigen...

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 20:32 von GameController

jeder hat seine richtige konsole solange ein xbox besitzer keine ps 3 hat labert er die ps 3 wär scheisse bis er sie selber hat
ich stehe trozdem für xbox sag aber nicht die ps 3 wär scheisse man sie hat einen eigenen browser blu-ray kann sie auch abspielen und hat mehr hightech als 3 fernsehen zusammen
für jeden gibt es ne richtige konsole meine is die xbox was ist eure ?

ich glaub
-.CLOSED.-

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 21:14 von domo1996

Vielen Dank Domo

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 21:30 von 619Rambo619

um mal klar zu stellen game controller les doch mal alle meine antworten ich hatte auch beide konsolen hier und war von der ps einfach nur enttäuscht!aöso ich kenne niemanden der seine xbox360 verkauft hat um sich ne ps3 zu holen aber andersrum kenne ich einige und die sagen selber das die ps3 nicht so rockt! toll blu ray davon merkt man aber beim spielen nicht viel... beim dvd sehen schon das is aber auch das einzig gute daran! scheiss online features und wenn du mit der ps3 online gehst brauchste ewigkeiten um zoggn zu können weil der online service sowas von ranzig is aber egal werdet glücklich mit eurer völlig uberteuerten super blu ray ps3 das ich nicht lache

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 12:41 von Basti1982

es gibt die schon für 300 euro

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 13:40 von domo1996

Ja basti schon gut Ich muss keine 24€ oder so bezahlen um online zoggen zu können und das mit dem RANZIGEN ONLINE MODUS stimmt ma nich und das du keinen kennst der seine xbox gegen ne ps3 getauscht hat tut mir leid für dich Wie klein die welt doch iz,oder? auserdem darf man die xbox nich bewegen wenn ein spiel drinne iz VOLL DER SCHROTT

-.CLOSED.-

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 14:07 von GameController

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)