Geisterschiff Morph? (FF 7)

Irgendwie klappt das nicht das Barret das Geisterschiff im Unterwasser Reaktor von Junon in den Reiseführer morpht...
Er schiesst immer drauf macht dabei Schaden aber nichts verwandelt sich...was mache ich falsch?
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:40 von Deloriana

10 Antworten

Morph ziht ganz wenig leben ab.Deswegen mach das ganz am ende wen dein gegner nur 200 oder 300 HP hat.Dachtest du du kannst alle einfach so verwandeln? Ne ne.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

oder besser gesagt: du musst ihn mit morph TÖTEN, nicht nur anschissen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:26 von xXAuronXx

oh ja: wenn du yuffies letzte waffe hast, macht morph genau so viel schaden wie wenn du normal angreifst (als Beospiel: du machst mit yuffies normalen angfiff 6000 Schaden. So viel macht morph den auch^^)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:28 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ach so ..ich wusste nicht das ich ihn damit killen muss... dachte der verwandelt sich so ..hab das noch nie benutzt daher war ich ratlos... Danke euch für die antworten

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:44 von Deloriana

Jo stimmt.Mit Yuffies letztem Waffe Konformer kann man mit Morph bis zu 9999 HP abziehen.Aber ich schätze im moment hat er die Waffe noch nicht und Yuffie vielleicht auch nicht.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

Yuffie hat SIE schon nur die ultimativen Waffen hab ich noch nicht ;)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:43 von Deloriana

Aso...okey!

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

FALLS du wissen willst wo: im unter see Fulgezeug... da gubts ne truhe wo die drin ist.

Die Waffe heißt: Konformer

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 12:59 von xXAuronXx

danke Auron ... inzwischen hab ich sie ;) muss nur mal schauen wo ich die anderen finden werde ... aber ich mach das schon...gibt ja genug hilfeseiten ^^

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 17:10 von Deloriana

jope... kein problem^^

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:30 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)